Server Probleme?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Server Probleme?

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 12:54

Habe seit heute Server Probleme,komme nur recht schlecht auf die Forums Seite, Server wird immer wieder zurück gesetzt.Bei mir ist alles ok,nur der Forums Server scheint einen Hänger zu haben.

Gast

Re: Server Probleme?

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 12:56

Maulezausel hat geschrieben:Habe seit heute Server Probleme,komme nur recht schlecht auf die Forums Seite, Server wird immer wieder zurück gesetzt.Bei mir ist alles ok,nur der Forums Server scheint einen Hänger zu haben.

bei mir auch. hab jetzt ewig gebraucht um überhaupt ins forum zu kommen.

kuschelmaus1973

Re: Server Probleme?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Feb 2013, 13:00

es gab in den letzten minuten leider wirklich ein problem mit dem forum...
in der zwischenzeit sollte es aber bei allen wieder einwandfrei klappen :)

Gast

Re: Server Probleme?

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 09:34

Hallo habe Probleme in my Little Farmies rein zukommen zeigt immer http Serverfehler 500 an was kann ich machen bitte um schnelle antwort
Gruss Timmlydia

kuschelmaus1973

Re: Server Probleme?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Okt 2014, 09:46

das portal war 'kurzfristig' ausgefallen, in der zwischenzeit sollte es aber wieder klappen..
kommst du wieder ins spiel?

Gast

Re: Server Probleme?

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 10:23

das portal war 'kurzfristig' ausgefallen, in der zwischenzeit sollte es aber wieder klappen..
kommst du wieder ins spiel?


Hi @Kuschelmaus
Hm,kann eigentlich nicht NUR daran liegen...Versuche mich seit ca. 1 Std bei MLF einzuloggen.
Es kommt immer nur eine weiße Seite.
Auf beiden Browsern....SWare Iron u. FF...

KH geht problemlos.Somit kann es an meinen Einstellungen ect. nicht liegen.

Wünsche einen schönen Sonntag :D

kuschelmaus1973

Re: Server Probleme?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Okt 2014, 10:47

hast du schon mal probiert dich übers portal direkt bei farmies einzuloggen?
übers portal direkt funktioniert der login nämlich bei den meisten spielern..

leider gibt es bei einigen spielen im moment probleme, sich direkt über die spielseite einzuloggen - support und techniker sind aber schon an der fehlerbehebung dran :)

Gast

Re: Server Probleme?

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 11:27

hallo, bei mir geht nichts mehr, komme weder auf das UpjersPortal noch in die Spiele. selbst CubicosTale geht nicht mehr, kein Upjers Spiel geht

Gast

Re: Server Probleme?

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 12:44

hallo komme seit einigen tage nicht mehr in das spiel My little Farmies :( immer wieder interner anwendungs fehler brauch fast 2std zum einloggen seit dem das neue spiel mit drin ist Handelsreisen das macht echt keinen spass mehr zuvor war alles in ordnung bin richtig sauer :evil: lg ladyresi server 1 My little farmies

Gast

Re: Server Probleme?

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 12:47

ladyresi3 hat geschrieben:hallo komme seit einigen tage nicht mehr in das spiel My little Farmies :( immer wieder interner anwendungs fehler brauch fast 2std zum einloggen seit dem das neue spiel mit drin ist Handelsreisen das macht echt keinen spass mehr zuvor war alles in ordnung bin richtig sauer :evil: lg ladyresi server 1 My little farmies
Du bist hier bei den Forenproblemen gelandet ;)

Bitte trage dich doch direkt im Forum vom MyLittleFarmies ein, mit deinem Problem
http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=342

Leider gibt es bei MLF immer noch einige Probleme, doch unser Team ist nach wie vor dran.

Antworten