Blackliste

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Blackliste

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 14:36

Ich habe mich heute erst angemeldet und habe festgestellt: mein e-Mailadresse steht auf der Blackliste.
Ich konnte mich nicht einloggen (Password falsch) und jetzt hänge ich fest. Wie komme ich an mein Passwort?

Ist es möglich, dass ich mich beim "rumklicken" selbst auf die Blackliste gesetzt habe?

Würde mich über Hilfe freuen

Paradiso

Gast

Re: Blackliste

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 14:37

Wende dich am besten mit deiner E-Mail-Adresse an den Support.
Nur die können E-Mail-Adressen von der Blacklist entfernen.

Beachte aber, das Wochenende ist und die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte. ;)

Gast

Re: Blackliste

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 17:04

Hallo,

Ich hatte gestern versucht mich anzumelden. Da bekam ich auch die Meldung, das ich wahrscheinlich auf der Blacklist stehen würde, ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen. Ich habe mich dann über eine andere E-mail angemeldet. Ich verstehe nicht warum das mit der Anderen nicht gefunzt hat. Kann das vielleicht in Zusammenhang mit Upologus stehen? Da habe ich eine Weile gespielt, mußte dann aber feststellen, das das nicht so mein Ding ist und habe aufgehört ohne mich zu löschen. Ich dachte das es dort mit der Zeit interessanter wird. Ich bin allerdings unter selber E-mail aktiver Spieler bei Koyotl. Finde das recht sonderbar.

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Blackliste

Beitrag von Lexy » Sa 10. Dez 2011, 18:16

Wenn ihr in einem upjersspiele/Portal angeklickt habt, ihr moechtet keine Newsletter von upjers erhalten, landet eure Mailadresse auf der Blacklist. Somit erhaltet ihr aber nicht nur keine Newsletter mehr, sondern generell keine Mails von upjers mehr. Dazu zaehlen dann auch Bestaetigungsmail.

Wenn ihr nun den Support anschreibt, wird eure Mailadresse von der Liste entfernt und ihr koennt eure Bestaetigungsmail anfordern.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Blackliste

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 00:12

Ok, dann verstehe ich aber nicht warum ich mich bei Koyotl ohne Probleme habe anmelden können.

Gast

Re: Blackliste

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 13:04

Vielleicht hast du deine E-Mail erst nach dem Koyotl-Start auf die Blacklist gesetzt. ;)

Gast

Re: Blackliste

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 20:57

Das kann ich jetzt allerdings nicht mehr nachvollziehen.
Keine Ahnung.

Antworten