Frage zur Forenregelerweiterung

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Frage zur Forenregelerweiterung

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 14:23

Hallo,

wollte mal fragen, ob es uns Usern jetzt noch erlaubt ist Zitate der Spielleitung zur besseren Unterscheidung in rot hervorzuheben.

Beispiel:
[color=#aa0000]Grothiel[/color] hat geschrieben:

kuschelmaus1973

Re: Frage zur Forenregelerweiterung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Dez 2011, 14:35

ja das ist natürlich erlaubt...
was nicht erlaubt ist sind eben selbstgeschriebene texte in rot zu verfassen...

da in der letzten zeit leider viel zu viele die farbe rot gewählt haben, und wir nicht mehr mit editieren nachkamen,
war es leider nötig die forenregeln um diesen punkt zu erweitern..

Gast

Re: Frage zur Forenregelerweiterung

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 14:39

OK, danke für die Info kuschelmaus.

Thread kann geschlossen werden. :)

Gast

Re: Frage zur Forenregelerweiterung

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 15:01

Aber bei Forenspielen im OT-Bereich (wie Sudoku oder Vier gewinnt) kann man noch rot benutzen? Oder führt das auch zu Verwirrungen?

kuschelmaus1973

Re: Frage zur Forenregelerweiterung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Dez 2011, 15:03

also in den regeln steht keine ausnahme an bereichen - von dem her gilt die regel in jedem forum und jedem bereich..
und somit auch in den einzelnen spielen..

Antworten