Seite 1 von 1

Vom MyFreeZoo-Forum nicht zu MyFreeZoo-Übersicht

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 18:38
von Gast
Hallo!

Wenn ich beim MyFreeZoo-Forum bin, mich dann beim z.B. viewtopic.php?f=58&t=17507&p=232355 einlogge, komme ich beim Link "Zurück zur Forenübersicht" zu Upjers-Gesamtforenübersicht index.php anstelle zu MyFreeZoo-Forum viewforum.php?f=53 . Dann muss ich mein MyFreeZoo-Forum erst einmal wieder heraussuchen...

Hmm...

Gruss
Karl

Re: Vom MyFreeZoo-Forum nicht zu MyFreeZoo-Übersicht

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 18:42
von DarkQuasar
Das ist so in phpbb und lässt sich nicht ändern.

Re: Vom MyFreeZoo-Forum nicht zu MyFreeZoo-Übersicht

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 18:42
von Gast
Hallo,

das Problem ist, dass das Myfreezoo-Forum nur ein Unterforum des ganzen Boards ist.
Egal auf welcher Seite du dich einloggst, du kommst immer zurück auf die index - Seite.
Die einzige mir einfallende Möglichkeit wäre den Myfreezoo-Forumslink viewforum.php?f=53 zu kopieren und diesen dann nach dem Login in die Linkzeile des Browsers einzufügen.

Re: Vom MyFreeZoo-Forum nicht zu MyFreeZoo-Übersicht

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 18:44
von DarkQuasar
Oder speichere den Link als Lesezeichen.