[abgelehnt] Anregung fürs MFZ Organisationsforum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
DarkQuasar

[abgelehnt] Anregung fürs MFZ Organisationsforum

Beitrag von DarkQuasar » Do 26. Jul 2012, 12:26

Für die, die Spieler für die eigene Organisation suchen, ist es schade das nur ein Sammelthread genutzt wird.

Das ist sehr unübersichtlich und verhindert damit aktuallisierungen und Up-Posts.

Gebt doch bitte diesen Bereich frei, damit jeder einen Thread für seine Orgi erstellen kann:

viewforum.php?f=310

Natürlich für alle 4 Server.

kuschelmaus1973

Re: Anregung fürs MFZ Organisationsforum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 26. Jul 2012, 12:29

[color=#40BF00]Lexy[/color] hat geschrieben:Wir haben uns gestern dazu beraten und uns fuer die Variante entschieden, dass es nur Sammelthreads geben wird. Denn leider ist es ja nicht allen Usern moeglich sich an die dann bestehenden Regeln zu halten und das wuerde damit unweigerlich zu mehr Unuebersichtlichkeit fuehren, als es auf den ersten Blick scheint.

Da werden dann zum Beispiel Doppelthreads aufgemacht oder die Up-Regelen missachtet usw.

DarkQuasar

Re: [abgelehnt] Anregung fürs MFZ Organisationsforum

Beitrag von DarkQuasar » Do 26. Jul 2012, 12:30

Hab ich vorhin zu spät gelesen, kuschel.

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Anregung fürs MFZ Organisationsforum

Beitrag von Bluedog » Sa 28. Jul 2012, 03:16

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
[color=#40BF00]Lexy[/color] hat geschrieben:Wir haben uns gestern dazu beraten und uns fuer die Variante entschieden, dass es nur Sammelthreads geben wird. Denn leider ist es ja nicht allen Usern moeglich sich an die dann bestehenden Regeln zu halten und das wuerde damit unweigerlich zu mehr Unuebersichtlichkeit fuehren, als es auf den ersten Blick scheint.

Da werden dann zum Beispiel Doppelthreads aufgemacht oder die Up-Regelen missachtet usw.
Darf ich nur mal kurz fragen?
Warum ist das jetzt so neu hier? Ich meine bei MFF, WI, KH ist es doch auch nicht anders? Sicherlich ist das mehr Arbeit für die Mods, aber wenn es so sehr gestört hat in anderen Spielen würde es dort doch auch geändert werden oder?

Noch eine Frage: Da es ja nun Sammelthreads bleiben, darf man dort öfter werbung für eine Gilde machen? Oder nur einmalig, einmal täglich, egal, ...?
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

kuschelmaus1973

Re: [abgelehnt] Anregung fürs MFZ Organisationsforum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 28. Jul 2012, 20:54

du vergisst dass WI, MFF etc. schon lange zeit so gestaltet sind.. da wird im nachhinein dann auch nichts mehr geändert,
wenns keinen wirklich zwingenden grund dazu gibt..
das heisst aber nicht, dass es nur deswegen in allen foren genauso sein muss, die im nachhinein noch dazu kommen..

jedes forum wird einzeln gestaltet - je nachdem was wie gebraucht wird..
Bluedog hat geschrieben:Da es ja nun Sammelthreads bleiben, darf man dort öfter werbung für eine Gilde machen? Oder nur einmalig, einmal täglich, egal, ...?
du kannst deine orga pro tag einmal in den thread eintragen - aber bitte nicht öfter..
wenn wir sehen, dass orgas alle paar minuten/stunden neu werben, reagieren wir entsprechend :)

Antworten