Interessante Themen "abonieren"

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Interessante Themen "abonieren"

Beitrag von FiatiTaeger » Di 17. Jul 2012, 00:10

Moin,

ich hab's entweder nicht gefunden, oder es gibt die Funktion hier nicht. Und zwar würde ich gerne Themen "abonieren", also kennzeichnen, um direkt und schneller darauf zu greifen zu können. Im Prinzip passiert das ja schon im Bereich "eigene Beiträge", aber nur mit Themen, bei denen ich auch was reingeschreibselt habe. Ich hätte es gerne auch für nicht-kommentierte Themen, bei denen ich einfach nur auf dem Laufenden der Diskussion bleiben möchte. Ist das in diesem Forum möglich? Wenn ja, wo finde ich die Funktion?

Tüßkes, Fiati.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

DarkQuasar

Re: Interessante Themen "abonieren"

Beitrag von DarkQuasar » Di 17. Jul 2012, 00:27

Manchmal hilft auch Google beim suchen ;)


Du musst ganz unten im Threat "Thema beobachten" anklicken. Dann bekommst du eine Mail, wenn etwas zu dem Thema geschrieben worden ist.

Oder du setzt ein Lesezeichen. (Neben "Thema beobachten")

Dann gehst du in den Persönlichen Bereich und gehst auf "Lesezeichen verwalten". Dann siehst du die Themen die dich interessieren :)


Gute Nacht

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Interessante Themen "abonieren"

Beitrag von FiatiTaeger » Di 17. Jul 2012, 03:03

Moin,

(noch mehr) Mails wollte ich nicht generieren. Aber das mit dem Lesezeichen setzen scheint das zu sein, was ich suche.
Google? Hatte eigentlich aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Boards nach was vergleichbarem gesucht. Schien mir also forenspezifisch.
Egal,ich teste jetzt mal "Lesezeichen setzen". :mrgreen:

Gute Nacht.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Antworten