Diamanten

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Diamanten

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 23:45

Ich weiß nicht wo ich mich wenden soll wegen meine Diamanten?Ich habe Gestern den ...... für ...€ Diamanten gekauft über Sofort Überweisung aber leider habe ich meine Diamanten nicht bekommen und das Geld wurde bei meiner Bank Abgebucht nur ich möchte auch meine Diamanten bekommen!!!Ich hoffe das jemand mir helfen kann?Mit freundlichen Grüßen Nicki744
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23. Jun 2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Diamanten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 22. Jun 2012, 23:53

wenn es um diamanten-käufe geht, müsstest du dich bitte direkt an den support wenden..
da es hier im heikle daten geht, wollen wir natürlich nicht, dass du diese hier offen postest ;)

zum support gelangst du, indem du den link zum support in meiner signatur anklickst..
die helfen dir dann schnellstmöglich wegen deinen dias weiter ;)

Gast

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 00:01

kuschelmaus1973 hat geschrieben:wenn es um diamanten-käufe geht, müsstest du dich bitte direkt an den support wenden..
da es hier im heikle daten geht, wollen wir natürlich nicht, dass du diese hier offen postest ;)

zum support gelangst du, indem du den link zum support in meiner signatur anklickst..
die helfen dir dann schnellstmöglich wegen deinen dias weiter ;)

Hallo,danke für deine Antwort.
Das habe ich auch schon gemacht aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen oder eine Antwort ich weiß ja nicht wie lange man warten muß bis man eine Antwort bekommenoder die Diamanten???
Das habe ich auch erst zum ersten mal das noch nichts bekommen habe.Lg

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 23. Jun 2012, 00:07

wie lange es dauert bis du ne antwort bekommst, hängt ganz davon ab, wieviel der support zu tun hat...
wenn viele anfragen dort eingelangt sind, dann kanns auch mal bis zu 24 std dauern, ehe du antwort bekommst..

sofern du deine bestätigung übers einlangen der meldung erhalten hast, bekommst du aber garantiert auch ne rückmeldung vom support :)

Gast

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 00:13

Ist ok dann warte ich bis Morgen ab oder eher gesagt später ab ob sich was dann tut....

Danke für die Rückantwort.

Lg

Antworten