Tauschliste ist weg

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Tauschliste ist weg

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2012, 13:22

Hallo,

wie schon oben erwähnt, ist seit einigen Tagen plötzlich meine persönliche Tauschliste im Forum verschwunden.

Ich hatte das letzte Mal im Mai meine Liste aktualisiert, als ich jetzt diese wieder erneuern wollte, war die Liste plötzlich weg. Weder in meinem persönlichen Bereich kann ich sie finden, noch im Forum bei den Tauschpartnern.

Was ist da los? Werden inaktive Tauschbeiträge mit der Zeit gelöscht? Und wenn ja, sollte man die Mitglieder nicht darüber informieren?

Muss ich jetzt komplett eine neue Liste schreiben? Auf eine PN an ein Forumsmitglied erhielt ich keinerlei Antwort, ich hoffe, das ich jetzt Hilfe bekomme.

P.S. Mein Nick hier im Forum ist Ninja79, im Spiel heisse ich allerdings SunStorm79.

Danke

kuschelmaus1973

Re: Tauschliste ist weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 10. Jun 2012, 14:45

dein tauschthread ist immer noch im forum - allerdings hattest du ihn nur geändert, aber nicht nach oben geholt...
deswegen ist der immer noch auf der letzten seite :)
viewtopic.php?f=198&t=14201

aber zu deiner frage - ja die threads werden nach einigen monaten aus dem forum entfernt...
denn spieler die ihre tauschthreads über 4 monate oder länger nicht mehr "uppen"; sind in den meisten fällen nicht mehr aktiv am spielen :)

Antworten