Anmeldeprobleme in diesem Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Anmeldeprobleme in diesem Forum

Beitrag von Gast » So 20. Mai 2012, 14:38

Ich spiele seit 3 Tagen "Zombie", und hab natürlich einige Fragen...
Drum hab ich mich in diesem Forum registriert, danach hab ich in meiner Mailbox den "Aktivierungslink" angeklickst, und dann war ich eingeloggt...
soweit, sogut...
Nach einer Stunde wollt ich was Posten, und konnte mich nicht mehr einloggen !
Folgende "Fehlermeldung":

Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Gut.
Aber wie soll ich mich an die "Board-Administration" wenden, wenn ich gar nix posten kann ??
Da gibts zum Bleistift keine E-Mail-Addy von irgendeinem Admin oder so, an den man sich wenden könnte...

Ich hab das Problem dann so gelöst:
In meiner Mailbox war dann noch eine Mail von "noreply@upjers.com", mit dem Titel "Willkommen auf Upjers-Forum" mit nochmals meinen Benutzerdaten, und da gabs nochmal einen "Aktivierungslink", den nochmal anklicksen, und dann funzt es erst...

Yez weiss ich es, und Ihr hoffentlich auch...

DarkQuasar

Re: Anmeldeprobleme in diesem Forum

Beitrag von DarkQuasar » So 20. Mai 2012, 15:03

Du kannst nur eine Mail von diesem Forum erhalten haben. Die andere war vielleicht von einem anderen Forum.
Die Board-Administration kannst du in Zukunft unter folgender Adresse erreichen:

http://support.upjers.com/neo/index.php


Noch viel Spaß bei MyFreeZombie!

Antworten