Ins Spieleforum zurück kommen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Ins Spieleforum zurück kommen

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 20:24

Huhu,

ich spiele derzeit NUR Floristikus und sobald ich ne Pn bekomme oder ähnliches und diese bearbeite (oder ähnliches) kann ich nicht direkt ins Floristikus Forum zurück, sondern lande immer auf der allgemeinen Forumsseite, wo ich erst das Spiel suchen und anklicken muss, um im entsprechenden Forum zu sein...das geht mir ein bissel auf den Zeiger. Ist es nicht möglich, über den Banner "Floristikus" oben in der Leiste zum Forum zurück zu kommen?

Ein großes Forum mit viele Bereichen ist ja ganz nett und hat sicher auch seine Vorteile, wenn die User mehrere Spiele bei euch spielen...aber es ist doch auch unübersichtlich und wie oben beschrieben kompliziert...Kann man da nicht was machen?

LG
Niju

Gast

Re: Ins Spieleforum zurück kommen

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 20:28

Als Option könntest du die PN in einem neuen Tab öffnen.

DarkQuasar

Re: Ins Spieleforum zurück kommen

Beitrag von DarkQuasar » Mi 9. Mai 2012, 20:30

Es gibt leider keine andere Möglichkeit, außer jedesmal von der Startseite aus wieder ins Floristikus-Forum zurückzukehren. Das mit dem Klick auf den Banner ist nicht möglich.

Mach es so wie ReneRed es beschrieben hat.

Gast

Re: Ins Spieleforum zurück kommen

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 20:42

Bei den vielen Tabs die ich immer auf hab ist das recht nervig...aber schade, dass es nicht anders geht...auch das man über den Klick auf "Foren-Übersicht" nicht wieder dahin zurück kommt, wo man her ist...ist blöd...

Gast

Re: Ins Spieleforum zurück kommen

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 15:36

am schnellsten geht es so: pn lesen, beantworten, was auch immer - forum schließen, neu öffnen, dann bist du wieder im floristikusforum. und musst nicht über die forenübersicht gehen.

Antworten