Positives, alles was mir gefällt

Antworten
muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Positives, alles was mir gefällt

Beitrag von muckloma » Mi 4. Nov 2020, 09:39

Hallo zusammen,
ich hab jetzt einfach auch mal ein Thema aufgemacht wo wir positives berichten können. :D
Ich spiele seit gestern auf der neuen Home Version, und bin eigentlich nur begeistert.
Mir kommt sie um vieles schneller vor, sowohl beim anklicken zum hacken, als auch beim Wimmeln und nach dem Wimmeln beim Punkte vergeben.
Macht weiter so
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Positives, alles was mir gefällt

Beitrag von littlered » Mi 4. Nov 2020, 13:57

Danke muckloma 😊 Das freut uns zu hören.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Positives, alles was mir gefällt

Beitrag von kirksenland » Mi 4. Nov 2020, 22:34

Kann es sein, dass bei Uptasia Home weniger Arbeitsspeicher benötigt als beim Upjers Home? Denn auch bei mir läuft es flüssiger
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Positives, alles was mir gefällt

Beitrag von littlered » Fr 6. Nov 2020, 15:15

Da kannst du gerne selbst mal bei dir im Task-Manager nachsehen. So kannst du den direkten Vergleich ziehen 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten