uptasia auf Tablet

uptasia Homeedition - dein Uptasia für die flashfreie Zeit! Hier gibts die neuste und komplett überarbeitete Version als Beta zum testen!
Antworten
Gast

uptasia auf Tablet

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2020, 10:22

Hallo, ich bin jetzt ein paar Tage nicht zu Hause. Besteht die Möglichkeit das Spiel auch auf dem Tablet zu spielen? Mir ist das installieren bisher nicht gelungen :?:

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: uptasia auf Tablet

Beitrag von Thalasidhara » Mo 21. Dez 2020, 11:20

Hallo Irena

Nein, Du kannst das Uptasia vom PC nicht auf Deinem Tablet spielen. Tut mir leid.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest :)
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: uptasia auf Tablet

Beitrag von Corlin » Mo 21. Dez 2020, 13:33

ich habe auf meinem tablet Win10 und habe mir upjers home herunter geladen... kann daher auch von außerhalb spielen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: uptasia auf Tablet

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2020, 15:21

Schade, ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit

Gast

Re: uptasia auf Tablet

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2020, 23:25

ich würde gerne uptasia auf android spielen und konfig mit dem auf pc........ im playstore finde ich das spiel nicht......... ansonsten wünsche ich allen schöne festtage :-) :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: uptasia auf Tablet

Beitrag von littlered » Di 29. Dez 2020, 10:20

Hallo Frosch1263,

Uptasia ist leider nicht für mobile Geräte gemacht 😣

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
FrlFrieda
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:09

uptasia home edition neue Version

Beitrag von FrlFrieda » Mi 13. Jan 2021, 11:54

Hallo liebes Uptasia - Team ,

auch nach der neuesten Version der Uptasia Home Edition komme ich leider
mit meinem Level 127 nicht ins Spiel , Bildschirm bleibt weiss wie ein leeres Blatt Papier :roll:

Irgendwann möchte ich bitte auch mal in den Genuß der Uptasia Home Edition kommen :P

Vielen Dank im Vorraus und
liebe Grüße
FrlFrieda :D

Bild
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie : Schlossberger Wölfe
Server 2 , ID: 1000139

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: uptasia home edition neue Version

Beitrag von lolamontez19 » Sa 16. Jan 2021, 16:43

FrlFrieda hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 11:54
Hallo liebes Uptasia - Team ,

auch nach der neuesten Version der Uptasia Home Edition komme ich leider
mit meinem Level 127 nicht ins Spiel , Bildschirm bleibt weiss wie ein leeres Blatt Papier :roll:

Irgendwann möchte ich bitte auch mal in den Genuß der Uptasia Home Edition kommen :P

Vielen Dank im Vorraus und
liebe Grüße
FrlFrieda :D

Bild
Hallo FrlFrieda,

bitte wende dich doch mal an unseren Support. Dieser wird dir so bald wie möglich helfen, damit auch du bald mit der Home Edition spielen kannst. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten