[ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von gelati » Fr 18. Dez 2020, 22:48

Nein, auch nach einem Neustart ist es genauso.

Der Arbeiter ist auf der Hauptfarm und ich kann ihn dort auch umsetzen. Aber eigentlich gehört er in ein Gatter auf Dianas Lichtung, da ist beim verlängern irgendwas schief gelaufen.
Und ich bekomme ihn nicht nach Dianas Lichtung. Der ist dann immer weg und wieder auf der Hauptfarm.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von littlered » Sa 19. Dez 2020, 16:15

Wir haben bereits eine Anpassung vorgenommen, anscheinend hatte diese aber nicht die gewünschte Wirkung 🤔

Kannst du kurz Schritt für Schritt erklären wie du vorgehst, damit wir das nachstellen und weitergeben können 😊? Um welchen der Mitarbeiter geht es denn genau?

Vielen Dank 😀
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von gelati » Sa 19. Dez 2020, 19:38

Danke, jetzt ist der Arbeiter wieder da, wo er sein soll.

Sorry, das ich jetzt erst schreibe, hatte gestern hier nicht mehr reingeschaut.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von huhnhuhn » So 27. Dez 2020, 09:27

huhnhuhn hat geschrieben:
Mi 9. Dez 2020, 10:06


Bild
Der Bug existiert immer noch, gestern zwei Mal aufgetreten beim Verlängern im Startfenster und prompt befanden sich in zwei Gehegen keine Arbeiter, dafür in zwei anderen Gehegen jeweils doppelt Arbeiter. Es ist genau dasselbe Problem wie beim "zu viele Anfragen" Bug, nur die Meldung hat sich geändert.

Bitte nach Möglichkeit fixen.

Und bitte den Hot Deal Button entfernen, der jedes Mal erscheint, wenn man das Gebiet wechselt (wurde schon an anderer Stelle gemeldet).

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von HappyMuffin » So 27. Dez 2020, 15:34

Hi huhnhuhn,

um der Sache auf den Grund gehen zu können, benötigen wir hier leider mehr Informationen. Bitte teile uns zunächst auch deine SpielerID mit, damit wir deinen Account prüfen können.

Bei welchem Mitarbeiter trat das Problem denn auf? Wo befand sich dieser zu dem Zeitpunkt? Kannst du die Meldung beliebig oft reproduzieren? Wenn ja, wie genau? Beschreibe uns bitte Schritt für Schritt was du anklickst.
Waren zu dem Zeitpunkt denn noch Slots im Gesindehaus frei, oder war alles belegt?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von huhnhuhn » Mo 28. Dez 2020, 12:36

HappyMuffin hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 15:34
Hi huhnhuhn,

um der Sache auf den Grund gehen zu können, benötigen wir hier leider mehr Informationen. Bitte teile uns zunächst auch deine SpielerID mit, damit wir deinen Account prüfen können.

Bei welchem Mitarbeiter trat das Problem denn auf? Wo befand sich dieser zu dem Zeitpunkt? Kannst du die Meldung beliebig oft reproduzieren? Wenn ja, wie genau? Beschreibe uns bitte Schritt für Schritt was du anklickst.
Waren zu dem Zeitpunkt denn noch Slots im Gesindehaus frei, oder war alles belegt?

VG
HappyMuffin

Hallo HappyMuffin, hab ich alles umseitig schon lang und breit beschrieben, Fehler ist bekannt und aufgenommen, aber scheint irgendwie nicht gefixt zu werden und mir graust es jede Woche davor, wieder die vielen Arbeiter zu verlängern, weil man dann hinterher immer händisch alle Gehege absuchen und Arbeiter wieder umtopfen muss :(

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Dez 2020, 15:11

Hallo huhnhuhn,

Es tut mir leid, dass du mit diesem Problem weiterhin zu kämpfen hast.
Ich habe das Team gebeten noch einmal einen Blick darauf zu werfen, bitte habe noch etwas Geduld.

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 28. Dez 2020, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5643
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von huhnhuhn » Mo 28. Dez 2020, 18:36

Heute wieder passiert trotz lediglich 5 Arbeitern zum Verlängern.

Es kam ein Mal die Gesindehausmeldung.

Der Arbeiter wurde von den Schwarzhalsziegen zu den Hühnern umgepflanzt. Das Spiel hat irgendeine Verwirrung irgendwo beim Verlängern und topft eigenmächtig Arbeiter in andere Gehege um.


pizza_bite hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 15:11
Hallo huhnhuhn,

Es tut mir leid, dass du mit diesem Problem weiterhin zu kämpfen hast.
Ich habe das Team gebeten noch einmal einen Blick darauf zu werfen, bitte habe noch etwas Geduld.

VG 🍕
Danke dir!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Beitrag von pizza_bite » Do 21. Jan 2021, 15:27

Hallo huhnhuhn,

unsere Entwickler haben einige Anpassungen vorgenommen. Hat sich die Situation verbessert?

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 21. Jan 2021, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5643
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten