Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Obelisk

Beitrag von colt45 » Mi 25. Nov 2020, 05:45

Moin zusammen , leider geht es immer noch nicht der Obelisk gibt mir nix bite doch den Fehler suchen danke Jetzt habe ich die Situation das der Obelisk nicht abzunehmen ist, die Informationen aus dem Fenster führt zum Absturz und wenn ich die Handelsmänner bedienen möchte gibt es ebenfalls einen Absturz

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

[iB] Obelisk

Beitrag von Polstergeist » Mi 25. Nov 2020, 06:37

Seit dem gestrigen Update funktionierte der Obelisk genau ein Mal, seitdem wird mir beim Abholen dieser Fehler angezeigt:

Bild

Version (bevor Fragen aufkommen): 1.0.180H
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Bachwalze
Beiträge: 139
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:39

Re: Spiel Laden

Beitrag von Bachwalze » Mi 25. Nov 2020, 09:03

geht wieder

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Obelisk

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 09:52

Guten Morgen,

der Fehler ist bereits in Arbeit. Bitte entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Version 1.0.175H Abflug

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 09:56

Leider haben wir für dieses Problem noch keine Lösung gefunden 😥 Wir sind aber weiterhin dran!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Obelisk

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2020, 10:03

Ich habe genau die selben Fehler , spiele auf Server 1 und auf Server 2 . Der Fehler ist aber nur auf Server 2 wo ich das meiste Echt-Geld in letzter Zeit investiert habe. Außerdem kommt der Fehler auch beim einzelnen anklicken der Kunden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Obelisk

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 10:16

cat2705 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 10:03
Außerdem kommt der Fehler auch beim einzelnen anklicken der Kunden.
Könntest du uns dazu noch ein paar mehr Infos geben? Sind bestimmte Kunden betroffen? Ist die Fehlermeldung exakt die gleiche?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Obelisk

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 10:19

Danke für deine Meldung. Das Problem ist in Arbeit 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler bei 2Almaro

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 10:30

Ist mit aufgenommen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Handelsreisen Link

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 10:35

Ich sehe zwischen der Flash-Version und der neuen Version keinen Unterschied 🤔 In beiden landet man bei "Unterwegs". Eigentlich haben wir da auch nichts verändert 🤔
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt