Mitarbeiter stolpern - Tauschbörse/Zoom

Antworten
lilas
Beiträge: 390
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Mitarbeiter stolpern - Tauschbörse/Zoom

Beitrag von lilas » Do 2. Jul 2020, 12:42

zumindest sieht es so aus ...

Hallo zusammen,

die Mitarbeiter machen ungefähr 6 bis 8 normale Schritte, halten dann inne und rennen die nächsten Schritte nach vorne. Es sieht aus als ob sie stolpern und sich wieder abfangen. Der ganze Zoo läuft ruckelig und verzögert und das ist ja jetzt nicht das erste Mal. Heute morgen gings noch - natürlich ging nicht alles - aber wenigstens die Mitarbeiter waren noch im Gleichgewicht.

Und wenn ich hier eh schon wieder reklamieren muss, dann füg ich nochmal hinzu:

+ die Tauchbörse funktioniert seit gestern immer noch nicht wie bisher, man kann das Tauschtier nur auswählen wenn man die Stufe weiß und vor der Suche eingibt ...
+ der Zoom ist im Vollbild immer noch eine Katastrophe und springt permanent auf Liliput zurück ...
+ zum vernünftigen Spielen fehlt im Zoom immer noch eine Stufe auf die man weiter vergrößern kann ...

Leider wäre diese kurze Liste beliebig erweiterbar, bitte kümmert euch doch mal um die quer durchs Forum lesbaren Misstände in der Bespielbarkeit des Zoos.

Viele Grüße von lilas
Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 607
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mitarbeiter stolpern - Tauschbörse/Zoom

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 15:02

Hallo Ilias,

magst du dich dazu bitte im Support melden. Da kann man sich deinen Zoo genauer ansehen ;-)

VG 🍕

Antworten