- wenn ich ohne Gärtner spiele, habe ich viele offenen Gießpins - wenn ich dann den Zoo verschiebe bleibt er regelmäßig hängen und hüpft erst nach ca einer halben Sekunde weiter. Hat man dazwischen schon irgendwohin geklickt, dann hängt er sich komplett auf. Man kann nichts machen außer neu laden. Ist der Zoo gut geplegt, ist es mir noch nicht passiert, hat man viele offene Pins jedes Mal.
- generell hat die Version eine irrsinnige Verzögerung beim Betreten von Häusern. Egal ob Museum, Amazonas oder Aquarium - man muss mindestens 5sec warten bevor man etwas klicken kann. Und selbst dann klickt man zB auf Füttern und der Pflegen Button wird erledigt oder man klickt auf eine Toilette rechts und 3 Reihen daneben geht der Pin weg etc...
- der Speicher dazwischen wird auch nicht richtig gelöscht. Pflegt man die Vögel und geht dann ins Aquarium, sitzen die Fische im Baum oder umgekehrt die Vögel im Wasser. Meistens blubbert dann auch das Aquarium, obwohl ich die Animation abgeschaltet habe.
- beim Umschalten auf Vollbild ist die Grafik riesig, man sieht nur minimal mehr vom Zoo als normal, schaltet man kleiner ist der Zoo beim Zurückschalten winzig.
- der Punktefortschrittsbalken rechts oben hat in der Flash Version 10 Striche, hier nur 9 - warum? Das irritiert, weil man beim Umschalten das Gefühl hat, es wurden Punkte 'geklaut'
Danke