2. Zuchtgehege nicht bestückbar

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 15:24

Huhu :)

oh, das ist jetzt aber schöner Bockmist, sorry. Das ist mein Zuchtgehege im Liebeszoo, da kann ich jetzt den Platz 7 Tage nicht nutzen, auch das Gehege andererweitig nicht nutzen oder rausnehmen, wenn ich den Platz brauche oder was anderes züchten muss, zB beim Wettbewerb. Ich hatte das nur gelassen, damit endlich mal jemand testet, warum man da keine Behausung oder Wasserstelle (bei Landtieren) bzw Zuchtinsel platzieren kann, wenn da mehr als 1 Gehege bestückt werden soll. Babys gehören ins Amazonashaus und zwar in die Wasserfläche bei den Ottern und da kann man nichts platzieren. Und das Problem hat ja nun noch jemand gemeldet.

Dann schaut mal bitte, wie ihr mein Baby nun in das Amazonashaus bekommt. :(

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Mi 16. Okt 2019, 19:46

Wäre schick, wenn jemand hier nochmal schauen könnte, damit ich irgendwie mein Gehege im Zoo D'amour frei bekomme und dass man endlich bei der Home Edition wieder Babys im Amazonashaus auf die normalen Landfläche in die normale Wasserflächen einsetzen kann. Morgen startet der neue Wettbewerb und ich hoffe, ich hab dann kein Problem.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 15:46

Hallo diemumm,

Bitte entschuldige, dass hier ein Missverständnis vorlag. Wir sind davon ausgegangen, dass du das Baby platzieren möchtest.
Leider ist es auch nur möglich das Problem zu testen, wenn wir uns bei dir einloggen und versuchen das Tier zu platzieren.
Bedauerlicherweise können wir hier nichts mehr rückgängig machen 😢
Um Irrtümer zukünftig zu vermeiden, wäre es gut, wenn du uns beim nächsten Fall explizit mitteilen könntest, ob du das Tier im Gehege haben möchtest. Da wir dir auch keine weiteren Unannehmlichkeiten bereiten möchten, wäre das eine wichtige Information.

Wir bitten hier um dein Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Do 17. Okt 2019, 16:05

Natürlich wollte ich das Riesenotter- Baby platzieren, aber im Amazonashaus, wie beschrieben, wo Babys hingehören, was aber nicht funktioniert hat. Und ich hab auch geschrieben, dass man es im Zuchtgehege im Amazonashaus platzieren könnte, was auch nicht Sinn und Zweck ist, weil man in den Spezialbereichen ja nur erwachsene Tiere mit Zuchtzubehör reinsetzt, eben um zu züchten! Setzt man Babys rein, kann man da 7 Tage keine andere Tierart darin züchten, beim Gehege im Zoo D'Amour kann ich nicht mal mit züchten, auch keine Otter, weil dafür nun kein Platz mehr ist.
Und dass man noch immer kein 2. Zuchtgehege im Zoo D'Amour mit Zuchtzubehör ausstatten kann, da kümmert sich auch schon seit über einer Woche leider keiner, obwohl ich zumindest den Text mitgeteilt hatte, der als Fehlermeldung kam und was vermutlich das Problem ist. Ich hatte das ja schon beim Sumpfhirsch mitgeteilt, was auch ein Tier ist, was man im Zoo D'amour nur mit speziellem Zuchtgehege züchten kann, die man nur mit Diamanten kaufen kann.
Ich verstehe ja, dass die Programmierer nicht so fit im Spiel sind, aber dann möge doch bitte endlich mal jemand von den Mods das weiterleiten, der sich mit dem Spiel auch auskennt. Vielleicht gibts es ja die Möglichkeit eines Telefonkontaktes, denn so kommen wir wohl nicht weiter.

Ich weiß, du kannst nichts für, aber verärgert bin ich dennoch.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 14:50

Hallo diemumm,

leider ist ein telefonischer Kontakt mit dem Support generell nicht möglich.
Ich wollte gerade im Liebeszoo 2 Zuchtgehege mit Sumpfhirschen einsetzen, Gehege gehen, Tiere auch, Behausung/Wasserstelle nur im 1. Gehege, im 2. kommt beim Einsetzen eine Fehlermeldung:

placement_reason_already_placed_content-404
Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Update behoben sein. Für den Moment können wir hier nur um noch etwas Geduld bitten 😔.

Nur nochmal kurz zum Verständnis (ich schau mir deinen Fall heute zum ersten mal an 😉): Du möchtest das Baby aus dem Zoo D'Amour wieder entfernt haben?

Unsere Entwickler konnten den Fehler beim Platzieren der Tiere weiterhin nicht nachstellen. Könntest du uns noch sagen, wie genau sich der Fehler äußerte: War das Tier beim Platzieren "rot" unterlegt oder fehlte der Pfeil zum Platzieren?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: 2. Zuchtgehege nicht bestückbar

Beitrag von diemumm » Fr 18. Okt 2019, 15:42

huhu :)

ja, dachte eher mich kann ja wer anrufen ;). Ich würde an eurer Stelle auch keine Nummer freigeben. :lol:

Das Problem mit dem Baby ist wohl das gleiche wie hier

viewtopic.php?f=783&t=78302

Obs bei mir nun geht kann ich nicht nachstellen, da ich gerade kein Testbaby habe. ;)

Ich hatte drum gebeten, dass man das im Großen Amazonashaus nachstellen einsetzen möge. Babys gehören nicht in Zuchtspezialgehege. ;) Das war aber im Amazonashaus weder bei Wasserfläche noch Land möglich, ich konnte weder die Sumpfhirsche noch später das Otterbaby einsetzen, obwohl Platz reichlich da war. Hab die Hirsche nun da ins Zuchtgehege gesetzt, weil ich das nicht benutze. Ob der blaue Pfeil kam weiß ich gar nciht mehr, glaub ja, aber die Fläche nahm nicht die Farbe an, dass man ein Baby einsetzen konnte.

Das Riesenotter- Baby im Liebeszoo kann nun auch bleiben, ich brauch das Gehege zum Glück gerade nicht. Wäre nur vor dem neuen Wettbewerb besonders wichtig gewesen.

Wenn ihr den Fehler zeitnah beim Amazonas-Zucht-Gehege bestücken im Liebeszoo behebt bin ich ja zufrieden. :) Noch kann ich das über Flash ja machen.

Danke erstmal fürs Kümmern. :)

Ach noch ein Fehler, wenn ich alle Sternchen für das Goldboosterteil durch Freundesbesuche zusammen hab, kommt ja die Meldung mit der Boosterkarte für das Teil, aber der Text ist falsch da steht nur: New Text ;) Dann schreibt mal nen new text rein :lol:

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gesperrt