[ib]Keine Aktualisierung der Meldungen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 422
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Keine Aktualisierung der Meldungen

Beitrag von lolamontez19 » Mi 25. Sep 2019, 11:49

Hallo Chrissie76 und Manu1951,

es tut uns leid, dass ihr diesen Fehler weiterhin habt :( Wir haben dies natürlich erneut an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, welche sich dieses Problem ansehen wird. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld :)

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
lolamontez19

pina66
Beiträge: 336
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 12:27

Re: [ib]Keine Aktualisierung der Meldungen

Beitrag von pina66 » Do 17. Okt 2019, 17:33

Hallo,

bei mir sind heute auch Angestellte zur Verlängerung fällig gewesen. Beim Anklicken der Meldung hatte ich das Gefühl, dass das Spiel etwas einfriert. Außerdem hatte ich eine Meldung, dass ich eine Karte aufdecken soll.

Das Anklicken der Verlängerung hat scheinbar eine Verlängerung im Verwaltungsgebäude bewirkt - geöffnet hat sich das Gebäude allerdings nicht.

Ich kann alle 3 Meldungen anklicken so oft ich will, sie gehen nicht weg, die Bonuskarte habe ich laut Systemlog erhalten.

Zudem habe ich seit gestern ständig eine kleine 2 (plus die 3 von heute macht 5) als Info stehen, ich kann aber nicht herausfinden, welche Nachrichten / Infos das sein sollen. Habe alle Seiten duchgeblättert und sie ist nicht verschwunden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12345
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Keine Aktualisierung der Meldungen

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 14:10

Hallo pina66,

die Nachrichten, welche immer wieder als "Ungelesen" dargestellt werden, prüfen wir (da gibt es aktuell leider immer mal wieder Probleme 😞). Gab es wegen der verlängerten Mitarbeiter noch Probleme oder wurden die Verträge trotzdem deinem Wunsch entsprechend erfüllt?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten