Bewegung im Zoo mit Maus

HappyMuffin
Community-Team

Re: Bewegung im Zoo mit Maus

Beitrag von HappyMuffin » Sa 21. Sep 2019, 17:42

Hi,

Toll, dass die Home Edition bei dir so gut läuft! :)

Könntest du uns noch sagen, wie die Fehlermeldung genau lautet? Unsere Entwickler werden die Terrarien dann schnellstmöglich prüfen und das Problem beheben!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm

Beitrag von diemumm » Sa 21. Sep 2019, 20:23

ja, ich bin auch ganz happy :)

Nee, hab ich von da leider nicht. Hatte ne Eisbehausung angeklickt. Müsst es sonst nochmal nachstellen, wenn ich mal Ruhe und Muße habe ;).
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm

Beitrag von diemumm » Mi 25. Sep 2019, 16:52

Nun hab ich das nächste Problem. Mache ja noch Accountvertretung und komme nun nach dem heuten Update übers Portal ohne Player nur noch über Flash rein. Nutze Chrome und sobald ich eingeloggt bin und zB bei den Berufen reinklicke kommt eine Meldung und kann nichts mehr machen:

An error occurred running the Unity Content on this page. See your browser JavaScript console for more information. The error was: Uncaught RuntimeError: memory access out of bounds.

Kann mir jemand die Meldung erklären und was ggfs helfen würde? Ich selbst spiele mit der Home Edition, damit kann ich aber keine Accountvertretungen machen, richtig?

LG diemumm

diemumm

[iB] Re: Bewegung im Zoo mit Maus

Beitrag von diemumm » Do 26. Sep 2019, 08:25

Hab von behobenen Problemen mit Server gelesen und nochmal versucht, geht wieder :).

Hm doch nicht, war eben im Transport und kam wieder die Meldung. Bin direkt ins Fahrzeug zu den Aufgaben.

Hab nun Aufgabe über Orga gestartet und dann kam auch wieder die Meldung und nichts geht mehr.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 2. Okt 2019, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1753

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Okt 2019, 10:05

Hallo diemumm,

es tut uns leid, dass du dieses Problem mit den Aufgaben hast. Wir haben dein Anliegen bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich dein Problem baldmöglichst prüfen werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis.

Wir entschuldigen uns selbstverständlich auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bezüglich der Accountvertretung, können wir dir leider nur mitteilen, dass dies nicht über die Home-Edition möglich ist. :(

Viele Grüße,
lolamontez19

diemumm

Beitrag von diemumm » Sa 5. Okt 2019, 20:36

Danke für die Antwort. :) Dass so was Komplexes nicht gleich rund läuft ist ja verständlich.
Also muss ich da immer über den Browser rein und wenn später kein Flash mehr kann man große Zoos ja kaum vertreten bzw vertreten lassen? Ist da denn eine andere Lösung angedacht? Würde denn der Playground da helfen?

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » So 6. Okt 2019, 14:30

Accountvertretungen können natürlich weiterhin übers Portal aktiviert werden. Allerdings wäre dass dann über den ganz normalen Browser. Für den Moment kann über die Home Edition keine offizielle Accountvertretung erledigt werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm

Beitrag von diemumm » So 6. Okt 2019, 18:16

Danke für die Antwort. :) Vielleicht bekommt ihr da ja noch was hingebastelt. ;) Noch gehts ja so, aber eben nicht auf lange Sicht.

diemumm

Beitrag von diemumm » So 6. Okt 2019, 18:22

HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 17:42
Hi,

Toll, dass die Home Edition bei dir so gut läuft! :)

Könntest du uns noch sagen, wie die Fehlermeldung genau lautet? Unsere Entwickler werden die Terrarien dann schnellstmöglich prüfen und das Problem beheben!

VG
HappyMuffin
Ich hab nun auch Aquarien und Voliere im Liebeszoo. Überall fehlt, dass man da nur die Tiere und Zubehör für das dazugehörige Gebäude angezeigt bekommt, wie im Hauptzoo, was ja auch übersichtlicher ist.

ZOO-Erlebnis-Park

Absturz wenn ich in die Urzeit möchte

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mo 7. Okt 2019, 12:42

wenn ich in der Neuen Version bin

und ich will in die ZG = Urzeit

kommt dieser weiße Balken "Arbeitsspeicher voll........." und ich fliege aus meinem Zoo
ausloggen geht nicht, weiterspielen auch nicht
hilft nur :arrow: ich gehe wieder auf die "FLASH-Version........."

Das kann es nicht seinnnnnnnnn :x :x :x :x :x :x :x

Ich werde meine Urzeit nicht umbauen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten