Beitrag
von BigC » Mi 28. Aug 2019, 19:01
Leider kann ich nicht mehr den genauen Text der aufploppenden Fehlermeldung nennen. Da ich selber noch die Flashversion spiele, werde ich meinem Sohn mal mitteilen, das er den genauen Wortlaut der Meldung notiert, dann werde ich es hier posten. Dies könnte aber bis zum nächsten Dienstag dauern, da er mir sagte, dass das Problem eigentlich nur bei den Ankündigungen auftritt, in denen auf "Wartungsarbeiten" und/oder "Ankündigung auf neues Bonustier" hingewiesen wird. Die Mitteilungen zu den Wartungsarbeiten führen bei ihm eigentlich jedes mal zu einer Fehlermeldung, somit am Dienstag sehr häufig, da diese ja etliche Male eingespielt werden. Dienstag mittag ist er dann wieder auf die Flashversion gewechselt, weil es ihn nur noch genervt hat, und heute mittag wieder zurück auf die neue Version, da er damit lieber spielt (Tauschkartenangebote, Geschwindigkeit bei den Freundesbesuchen...).
Ich bin am überlegen, ob ich auch mal die neue Version spielen sollte und ob auf meinem Rechner dann die gleichen Fehler auftreten werden.
Auf jeden Fall werde ich weiter darüber berichten.
PS: Falls ihr den Fehlerreport bei meinem Sohn einsehen möchtet, er hat den Spielernamen "Diaz88" und spielt auf S2.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....