Seite 1 von 1

wettbewerbseite nicht aufrufbar

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 14:08
von Gast
beim Aufruf der Wettbewerbseite kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot)
und das Spiel friert ein
Fehler tritt nach dem heutigen Update auf

Bild

Fehler scheint behoben zu sein, heute (8.9.) funktionierts wieder

Re: wettbewerbseite nicht aufrufbar

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 09:59
von Gast
jetzt kommt die fehlermeldung während des spiels egal was man gerade macht und der freeze, also ist er nicht willkürlich produzierbar

Bild

Re: wettbewerbseite nicht aufrufbar

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 16:50
von pizza_bite
Hallo,

kannst du uns sagen, ob der Fehler meistens auftritt wenn du schon längere Zeit im Spiel bist?

Re: wettbewerbseite nicht aufrufbar

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 10:56
von Gast
das kommt unvermittelt, kein muster erkennbar, manchmal gleich beim start, manchmal während des spiels, aber immer öfter *grml*
und es dürfte kein einzelfall sein, bei meiner schwiegertochter (anderer browser anderer provider) ist es genauso
also es bezieht sich nicht mehr nur auf die wettbewerbsseite, die zwischenzeitlich wieder geht

Re: wettbewerbseite nicht aufrufbar

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 14:22
von littlered
Gerne würden wir uns deinen PC etwas näher ansehen. Wärst du so lieb und meldest dich einmal beim Support.