neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Nukester
Community-Team

Re: neue Tauschbörse mal da und mal nicht da

Beitrag von Nukester » Do 8. Aug 2019, 14:09

Hi,

nutzt ihr beide die normale oder einer die Downloadversion im Playground?

Welche Version des Spiels wird dir denn unter dem Spielfeld angezeigt?
Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas

Beitrag von lilas » Do 8. Aug 2019, 16:37

Hallo Nukester,

wir spielen beide (zeitweise) über den Playground, den haben wir heruntergeladen, aber nicht die Downloadversion.

Dass man beim Playground ebenfalls die Möglichkeit hat zwischen dem Flashplayer und der Unity/neuen Version umzuschalten haben wir gar nicht gesehen. Ich bin davon ausgegangen dass der Playground generell die neue Version ist und keinen Flashplayer mehr hat.

Möglicherweise geht der Playground wenn ich ihn aufrufe ja automatisch in die zuletzt gepielte Version, das bedeutet wenn ich vorher über den IE im Flashplayer war, fährt der Playground bei der nächsten Nutzung im Flashplayer hoch ohne die neue Tauschbörse oder wenn ich über Chrome in der neuen Version gespielt habe fährt der Playground damit und mit neuer Tauschbörse hoch. Das würde dann diesen Wechsel erklären.

Ich sage jetzt einfach mal wir lassen es gut sein, ich sehe mein Problem mit der Tauschstation als ein gelöstes. Ich wechsle wie bisher durch die momentanen Möglichkeiten so wie ich es gerade brauche und gut ist.

Ganz lieben Dank für deine Bemühungen Nukester!

LG von lilas
Bild

pizza_bite
Community-Team

Beitrag von pizza_bite » Fr 9. Aug 2019, 17:05

Hallo lilas,

Du liegst richtig in deiner Vermutung. Sobald du in einem anderen Browser die Version wechselst öffnet sich der Playground mit der zuletzt gewählten Option. :geek:
Wir freuen uns aber, dass wir die Probleme mit der Tauschaktion lösen konnten. :D

Liebe Grüße

Antworten