diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 16:12

lilas hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 14:49
Hallo Mods und wen es sonst noch betrifft/interessiert,

es ist mir gelungen die Home Edition wieder herunterzuladen - ohne Support!

Geholfen haben mir verschiedene Beiträge in verschiedenen Threads. Ich bin ja scheinbar nicht die Einzige mit diesem Problem. Soweit ich sehen konnte, betrifft es diejenigen, die die Home Edition von ihrem PC gelöscht hatten und dann nicht mehr neu installieren konnten. Insgesamt wäre da wohl Upjers gefragt was in dem Download drin ist und nach Löschen auf den privaten Rechnern verbleibt und eine neue Installation verhindert.

Ich habe mich an den Beitrag von 'Mies' auf Seite 18 aus diesem Thread (https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 6#p1303656) gehalten:
Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:46

Also bei mir war unter C:\Users\....\AppData\Roaming\upjers-playground2\appload\23 (.... ist dein PCName) und unter 23 ist My Free Zoo exe noch zu finden. Habe ab upjers-playground2 alles gelöscht.
Die MyFreeZoo-Home Edition Setup exe ging trotzdem nicht. Hab dann upjers Home Setup exe genommen, die ging ja. Und dann auf MyFreeZoo geklickt und dann hat er gefragt ob ich Home Edition installieren will. Dann ok und nun ist sie drauf. Nur ins Spiel komme ich immer noch nicht rein, weder Home Edition noch Browser.
Ich habe ebenfalls im o.g. Pfad alles was mit Upjers zu tun hatte gelöscht, konnte danach aber trotzdem die Home Edition vom Zoo nicht installieren. Dann habe ich über das Portal Upjers Home installiert, bin von dort aus auf den Link zum Zoo und wurde wieder gefragt ob ich die Home Edition installieren will. Das hat dann geklappt und im Moment kann ich den Zoo wieder über Home spielen. Wie das nach dem nächsten Patch aussieht werde ich dann sehen.

VIele Grüße von lilas
Ja, hast ja so gemacht wie ich beschrieben hatte. Meinte ja auch mit upjers Home Setup exe das Portal Upjers Home. Hab ja nun auch alles drauf, aber bei mir komme ich immer noch nicht ins Spiel rein. Kann ja noch mal alles von vorn machen, wer weiß ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Beitrag von littlered » Sa 24. Apr 2021, 16:32

Falls es weiterhin nicht klappt (😥), melde dich bitte beim Support mit genauer Beschreibung was du alles gemacht hast und wie sich upjers Home im Anschluss verhält. Vielen Dank 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Beitrag von lilas » Mo 26. Apr 2021, 14:56

Nukester hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 15:41
Hi, freut uns, dass der Hinweis vom Support geholfen hat.
Hallo Nukester,

ich hatte keinen Hinweis vom Support, da ich den gar nicht angeschrieben hatte. Ich bin dem Vorschlag von 'Mies' gefolgt!

lilas

Greenlight
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2012, 14:52

Re: diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Beitrag von Greenlight » Di 13. Jul 2021, 07:39

hi,

windows 10

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Beitrag von Nukester » Di 13. Jul 2021, 14:50

Greenlight hat geschrieben:
Di 13. Jul 2021, 07:39
hi,

windows 10
Hi :)

Wie genau kann ich dir denn weiterhelfen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt