[erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

[erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von herbstmausii » Do 18. Feb 2021, 04:13

Seit Wochen kann man auswählen, dass man diese Meldung nicht mehr anzeigen lassen kann, wenn man genug Freundschaftssterne abgeholt hat.

Genauso lange klicke ich täglich diesen Haken an, aber dennoch taucht das Fenster immer wieder auf.

Ist euch das bereits bekannt? Wird da schon dran gearbeitet? Will ja nicht kleinlich sein, aber langsam nervt es doch ein wenig :lol:

Bild
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 23. Feb 2021, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-8579->behoben
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von pizza_bite » Do 18. Feb 2021, 12:39

Hi herbstmausi,

ich hab es auf jeden Fall jetzt mal weitergegeben ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von pizza_bite » Di 23. Feb 2021, 10:59

Hi,

das Problem sollte behoben sein ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von Icewolf66 » Di 23. Feb 2021, 11:59

pizza_bite hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 10:59
Hi,

das Problem sollte behoben sein ;-)

VG 🍕
Eine Glatte Lüge, tja Pizza ...

Richtige Antwort wäre, alter Zustand wieder hergestellt.

Und dann der alte zustand in der Orga wieder herstellen, da wird auch immer was gefragt beim orgachef, und alle 3 tage nach dem Bonus Starten
güßt das Murmeltier und anzeige kommt immer wieder obwohl seit Monaten lang da immer wieder Häckchen gemacht wurde...
Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von Icewolf66 » Di 23. Feb 2021, 12:44

gerade bemerkt, das die Mitarbeiter wieder hirnlos rumlaufen und nicht das machen sollten wofür man mit realgeld sie bezahlt hat.

Denke ihr habt da jahre zurück gestellt, klam heimlich... fehlt nur noch wieder das Gruppenkuscheln der Mitarbeiter oder hängenbleiben...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von littlered » Di 23. Feb 2021, 13:18

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 11:59
pizza_bite hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 10:59
Hi,

das Problem sollte behoben sein ;-)

VG 🍕
Eine Glatte Lüge, tja Pizza ...

Richtige Antwort wäre, alter Zustand wieder hergestellt.

Und dann der alte zustand in der Orga wieder herstellen, da wird auch immer was gefragt beim orgachef, und alle 3 tage nach dem Bonus Starten
güßt das Murmeltier und anzeige kommt immer wieder obwohl seit Monaten lang da immer wieder Häckchen gemacht wurde...
Bild

Hallo Icewolf66,

🍕 hat nicht gelogen (ich mein ganz ehrlich: Was hätten wir davon? Und ja, die Antwort "Nichts" ist hier richtig). Beim "allerbesten Freund-Geschenk" wurde der Fehler behoben. Du scheinst dich aber auf ein anderes Fenster zu beziehen. Das haben wir gleich weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von littlered » Di 23. Feb 2021, 13:20

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 12:44
gerade bemerkt, das die Mitarbeiter wieder hirnlos rumlaufen und nicht das machen sollten wofür man mit realgeld sie bezahlt hat.

Denke ihr habt da jahre zurück gestellt, klam heimlich... fehlt nur noch wieder das Gruppenkuscheln der Mitarbeiter oder hängenbleiben...
Am besten machst du hierzu ein neues Thema auf, sonst geht das hier unter. Es wäre auch super, wenn du uns sagen könntest was - ich nutze deine Worte - "hirnlos rumlaufen" bedeutet. Auch ein Video wäre für uns in Ordnung. Du kannst diese dann per E-Mail rausschicken. Die Kontaktadresse kannst du beim Support erfragen. Danke.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von herbstmausii » Di 23. Feb 2021, 13:55

Ich danke für das weitergeben an die Entwickler (?), allerdings ist das Problem umgangen worden, denn die Möglichkeit das Fenster "das allerbeste Freunde-Geschenk" nicht mehr anzeigen zu lassen, ist gänzlich aufgehoben :cry:

Schade eigentlich, hätte die Funktion gerne gehabt, da das Fenster für den Gold-Booster-Teil schon irgendwie nervt :lol: nicht bös gemeint ;)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von Icewolf66 » Mi 24. Feb 2021, 10:42

herbstmausii hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 13:55
Ich danke für das weitergeben an die Entwickler (?), allerdings ist das Problem umgangen worden, denn die Möglichkeit das Fenster "das allerbeste Freunde-Geschenk" nicht mehr anzeigen zu lassen, ist gänzlich aufgehoben :cry:

Schade eigentlich, hätte die Funktion gerne gehabt, da das Fenster für den Gold-Booster-Teil schon irgendwie nervt :lol: nicht bös gemeint ;)
Ja auch treffend, umgangen worden, heute sagt man ja auch nicht mehr gelogen.

Nun nach einen langen schlaf, natürlich ist pizza eine gute Mitarbeiterin und bekommt nur infos und gibt nur infos weiter, daher kann sie daran überhapt nichts.

Das Problem mit dem Godbooster war jeden tag hat man das häckchen gesetzt und nix passiert...
Beim beheben des Problem dürft dann wenn , häckchen gesetzt ist, nix kommen, aber es kommt weiterhin.

Also ist das Problem nicht gelöst.
Aber was wurde den eigentlich gemacht?
Gemacht, frag am besten den zustädigen Entwickler, er oder sie hat einfach den zustand vor ca. 2 wochen hergestellt
ohne eine möglichkeit überhaupt ein Häckchen setzten zu können.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 13:54

Hallo,

es tut uns leid, dass das Problem nicht behoben zu sein scheint. 😢

Habt ihr denn einen Screenshot der aktuellen Meldung, des Geschenks, für uns?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt