[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mi 21. Apr 2021, 10:48

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 08:34
Hallo Icewolf66,

wir haben den Account geprüft, doch konnten das Problem weiterhin nicht nachstellen. Wir haben die Mitarbeiteranzeige geprüft, wobei uns 0 Diamanten als Kosten für die Verlängerung angezeigt wurden.

Als wir die Mitarbeiter verlängert haben wurden außerdem keine Diamanten abgezogen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo Support

Habe mich in diesen Account gestern abend um 21:30 Uhr eingeloggt
Und dieses Bild von den Mitarbeiter gemacht.

Bild

Vorhin beim anmachen des Bildschirm kam das der Support den Account überprüft....
Hallo was gibt es da noch zu prüfen?
Ab gemacht war nach 16:44 Uhr gestern solltet ihr das machen oder direkt danach


Also das Problem besteht weiterhin siehe Bild.
Da ihr das unter den ''''''''''' kehen wollt und euch das einfach zu lästig ist.

Ist mir das jetzt auch einfach zu Blöde hier weiter mit euch das Problem ein zu grenzen, ich tue und machen für nichts....

Schließt hier das, das ergibt keinen sinn mehr für mich nur noch ein wort dazu verlieren, punkt.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Nukester » Mi 21. Apr 2021, 11:26

Hi,

leider können wir nicht auf die Minute genau Accounts prüfen, da wir ja auch einen freien Mitarbeiter benötigen, der sich um dein Anliegen kümmern kann. Wir hatten zum Zeitpunkt der Prüfung einen ausgelaufenen Mitarbeitervertrag:

Bild

Dieser konnte ganz normal, ohne Probleme oder Fehler verlängert werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mi 21. Apr 2021, 14:53

Nukester hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 11:26
Hi,

leider können wir nicht auf die Minute genau Accounts prüfen, da wir ja auch einen freien Mitarbeiter benötigen, der sich um dein Anliegen kümmern kann. Wir hatten zum Zeitpunkt der Prüfung einen ausgelaufenen Mitarbeitervertrag:

Bild

Dieser konnte ganz normal, ohne Probleme oder Fehler verlängert werden.

Grüße,
Nukester
Ja Natürlich, das habe ich ja auch immer geschrieben.

MAN MUß NUR DAS SPIEL NEU STARTEN DANN KLAPPT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS MEINST DU WARUM UND WESHALB ICH ZEITANGABEN UND DATUM UND UHRZEIT ANGEGEBEN HABE?

AUCH MEIN HINWEIS NICHT NACH DEM EINLOGGEN NEU ZU STARTEN SONDERN DIREKT NACH DEM ERSTEN LOG IN
DAS ALLES ZU MACHEN.

kann da nur Kopfschütteln und resegnieren und das so stehen lassen, mehr kommt jetzt von mir nicht mehr.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt