Nach Patch neue Clientversion nicht aufgespielt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Nach Patch neue Clientversion nicht aufgespielt

Beitrag von littlered » Mi 13. Mai 2020, 13:32

Hallo diemumm,

wo genau taucht denn dieser Fehler auf? Was klickst du genau an?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Nach Patch neue Clientversion nicht aufgespielt

Beitrag von diemumm » Mi 13. Mai 2020, 13:44

Ich hab immer das Icon mit dem Erdmännchen für das Spiel unten in der Leiste angeheftet. Wenn ich das anklicke öffnet sich das Fenster, wo man sich dann einloggen kann. Wie immer nach dem Patch wurde auch diesmal das Update der Version dann angestoßen und ich hab noch gesehen, dass es den Fortschritt in % angezeigt hat. Nur danach ging halt gar nicht mehr, normal müsste ich mich dann ja einloggen neu, aber da bekomme ich nur die Fehlermeldung mit einem Pfad, wenn ich das Icon anklicke, und da steht dass auf das Gerät die Datei bzw den Pfad nicht zugegriffen werden kann. Und ich verfüge ggfs nicht über ausreichende Berechtigung für den Zugriff.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Nach Patch neue Clientversion nicht aufgespielt

Beitrag von diemumm » Mi 13. Mai 2020, 16:29

Jetzt war beim Icon nur noch ein weißes Feld. Kann es sein, dass ich immer nur die Version für den Playground runtergeladen bekomme, wenn ich die Home Edition runterlade und nicht die, die quasi wie ein PC Spiel ist? Ich hab hier seit einigen Tagen den eventuell versehentlich drauf gespielt, aber will den eigentlich nicht nutzen. Im Browser stürze ich bei meiner Zoogröße immer ab.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Nach Patch neue Clientversion nicht aufgespielt

Beitrag von diemumm » Mi 13. Mai 2020, 20:01

Ich hab nun alles deinstalliert und mir im Forum nochmal den Downloadlink gesucht, aber da bekomme ich immer nur den Player runtergeladen, kann mir jemand nochmal den Link geben für die Version, die nicht in einem Bowser läuft?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 644
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nach Patch neue Clientversion nicht aufgespielt

Beitrag von marpacifico » Do 14. Mai 2020, 11:53

Hallo diemumm,

im Playground kannst du immer direkt die neueste Version der Home Edition herunterladen.

Gehe bitte auf "MEINE SPIELE" und dann auf "SPIELEDOWNLOADS"

Bild

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Nach Patch neue Clientversion nicht aufgespielt

Beitrag von diemumm » Fr 15. Mai 2020, 16:53

Hi :)

Lycia hat mir auch schon helfen wollen, sogar ganz lieb per PN ;), aber das klappt leider alles nicht.

Ich werde am WE mal schauen, obs auf dem Laptop geht, um zu gucken, wie es aussehen müsste, wenn es da geht. Hier auf meinem PC hat mir da was total zerschossen, leider. Hab schon alles versucht, was mit empfohlen wurde. Bin nun doch über Browser drin, ohne Animation stürz ich auch nicht so arg oft ab. ;)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten