[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Mi 21. Apr 2021, 17:32

So nun hat es mich mal wieder erwischt, komischerweise nach Updates wieder. Kam erst rein heute nach Updates, dann Fehler und raus. Kam dann 2 h nicht wieder rein. Cache gelöscht, PC paar mal neu gestartet usw. Dann kam ich wieder rein und nach viertel Stunde wieder raus. Jetzt versuche ich es schon wieder über eine Stunde.....

Bild

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 09:13

Hallo, hab immer noch das Problem. Komme bei Home Edition nur bis zum Anmelde Bildschirm und da dreht sich dann das Rädchen. Und beim Browser drücke ich auf dem Zoo, dann öffnet sich die neue Seite, da auch kurz ein Rädchen und dann bin ich gleich wieder auf der Willkommesseite. Habe PC mit Wiederherstellung zurück gesetzt und gehofft das eine Besserung eintritt. Was kann ich jetzt noch tun? Hoffe hier meldet sich mal jemand.

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 10:05

So nun bin ich rein gekommen vor 15 min. Dann war wieder Fehler und raus. Konnte mich aber diesmal wieder anmelden, wobei es dann lange gedauert hat. Hat bestimmt 2-3 min geladen, blauer Balken.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von littlered » Do 22. Apr 2021, 13:04

Hallo,

hast du die Home-Edition eigentlich in der Taskleiste angeheftet und öffnet sie von dort aus direkt oder gehst du über upjers Home in die Home-Edition? Funktioniert beides nicht so ganz richtig?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 16:48

Ja upjers Home ist in Taskleiste und darüber gehe ich immer ins Spiel, weil ich da vorher immer die Punkte abhole. Habe aber gerade festgestellt , dass nach der Widerherstellung vom Rechner die Home Edition nicht installiert wurde. Und es lässt sich auch nicht installieren. Dann sagt Windows ich soll es testen, aber wie denn, wenn es nicht drauf ist.

Bild

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 18:10

littlered hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 13:04
Hallo,

hast du die Home-Edition eigentlich in der Taskleiste angeheftet und öffnet sie von dort aus direkt oder gehst du über upjers Home in die Home-Edition? Funktioniert beides nicht so ganz richtig?

Viele Grüße
littlered
Hi... Seit dem gestrigen Update komme ich nicht mehr in meinen Zoo. Ich habe deswegen die Home-Edition deinstalliert, nun klappt auch die Neuinstallation nicht mehr. Weiß jemand Rat?
Gruß

P.S.: Den Support habe ich bereits kontaktiert, der antwortet bloß nicht...

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 18:26

shinji20 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:10
littlered hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 13:04
Hallo,

hast du die Home-Edition eigentlich in der Taskleiste angeheftet und öffnet sie von dort aus direkt oder gehst du über upjers Home in die Home-Edition? Funktioniert beides nicht so ganz richtig?

Viele Grüße
littlered
Hi... Seit dem gestrigen Update komme ich nicht mehr in meinen Zoo. Ich habe deswegen die Home-Edition deinstalliert, nun klappt auch die Neuinstallation nicht mehr. Weiß jemand Rat?
Gruß

P.S.: Den Support habe ich bereits kontaktiert, der antwortet bloß nicht...
:lol: na da bin ich ja nicht der Einzige ;) Schön blöde alles, hab mir vor 4 Monaten extra neuen Rechner gekauft, weil der alte mit dem großen Zoo nicht mehr mithalten konnte und nun wieder...

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 18:29

Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:26
shinji20 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:10
littlered hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 13:04
Hallo,

hast du die Home-Edition eigentlich in der Taskleiste angeheftet und öffnet sie von dort aus direkt oder gehst du über upjers Home in die Home-Edition? Funktioniert beides nicht so ganz richtig?

Viele Grüße
littlered
Hi... Seit dem gestrigen Update komme ich nicht mehr in meinen Zoo. Ich habe deswegen die Home-Edition deinstalliert, nun klappt auch die Neuinstallation nicht mehr. Weiß jemand Rat?
Gruß

P.S.: Den Support habe ich bereits kontaktiert, der antwortet bloß nicht...
:lol: na da bin ich ja nicht der Einzige ;) Schön blöde alles, hab mir vor 4 Monaten extra neuen Rechner gekauft, weil der alte mit dem großen Zoo nicht mehr mithalten konnte und nun wieder...
es ist zum mäuse melken. vor dem update war alles tacko, danach kam ich nicht mehr rein deswegen hatte ich es dann deinstalliert und jetzt der mist . kein update kann mal vernünftig laufen

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 18:41

Ja ab gestern bei mir auch. Hab Rechner heute früh sogar Wiederherstellung gemacht und seit da bekomme ich die Home Edition nicht mehr rauf. Upjers Home, Firefox und eben Opera konnte ich installieren aber im Moment komme ich nicht rein. Hat heut zwar schon paar mal geklappt, fliege dann aber wieder raus.

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 18:54

Was ist eigentlich die Standalone und die andere Playerversion was bei upjers Home bei Einstellungen steht?

Gesperrt