Kein neues Haustier

Gesperrt
_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Kein neues Haustier

Beitrag von _Manuela » So 13. Sep 2020, 18:49

Ich habe seit Freitag immer wieder auf Coralint nachgeschaut, wo denn das neue Haustier ist, aber es hat sich wohl verirrt. Könnt ihr mal nachgucken, wo das Tierchen bzw. das Angebot dazu steckt?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kein neues Haustier

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Sep 2020, 13:27

Hallo _Manuela,

es tut uns leid, dass du das Kamel nicht abholen konntest. 😥

Allen Spielern, die das Paket noch nicht gekauft haben, wird es nun noch einmal an der Wimmel-Villa angezeigt. Du hast somit noch einmal die Chance Azizo 🐫 auf deiner Insel zu begrüßen. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Kein neues Haustier

Beitrag von _Manuela » Mi 16. Sep 2020, 14:45

Ich finde es viel zu teuer für die paar Steine und Holzscheite - und habe es doch gekauft. Bisschen widersprüchlich, ich weiß. Aber Hacki ohne Haustier ds rumlaufen zu sehen, konnte ich wohl nicht mehr ertragen... :shock:

Gesperrt