Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

_Manuela
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von _Manuela » Fr 31. Jul 2020, 17:25

Bei Wimmelbildern kann man gesuchte Gegenstände nicht anklicken, wenn sie sich rechts unten befinden. Aus dem Vollbildmodus in den "normalen" Modus zu schalten, hat bei mir nicht geholfen. Mir sind dadurch zwei von fünf Wimmelkristallstäuben verloren gegangen. Sehr ärgerlich! :x Bitte korrigieren!

olsje
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Jan 2015, 17:41

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von olsje » Fr 31. Jul 2020, 19:10

bei mir konnte ich beim Hutmacher unten rechts nichts anklicken, obwohl die Objekte da waren!

_Manuela
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von _Manuela » Sa 1. Aug 2020, 13:18

Bei mir waren es Uhrmacher und Lederfabrik (mindestens), also scheint es generell bei allen Bildern zu sein.

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von irina300 » Sa 1. Aug 2020, 13:20

Ich glaube dieses kleine Info-Fenster verursacht die Probleme beim wimmeln!
Davor war ja alles in Ordnung! Ist wohl im Hintergrund weiterhin da :?: :?
Bild
Server: 6
ID:15051600

Gigack
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von Gigack » Sa 1. Aug 2020, 13:50

Guten Tag.
Seit dem neuen Event habe ich auch Probleme beim Wimmeln. Alle Teile, die sich unten rechts auf dem Bild befinden , sind nicht anklickbar.
Könnt Ihr mir helfen, daß das Wimmeln wieder möglich wird ? Betrifft auch Server 1 und 2.
Vielen Dank
Schönes WE
Gigack

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 540
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 13:11

Hallo liebe Spieler,

Es tut uns leid, dass ihr einige Gegenstände nicht anklicken könnt. 😥 Wir haben eine Idee, woran es liegen könnte, allerdings bräuchten wir eure Hilfe, um herauszufinden, ob dies stimmen könnte. 😊

Wir würden euch bitten einmal die Benachrichtigungen von upjers Home zu deaktivieren. Diese fliegen nämlich unten rechts ein und möglicherweise blockieren sie dann beim Wimmeln genaue diese Stelle (auch wenn ihr die Benachrichtigungen nicht sehen könnt, da sich diese im Hintergrund öffnen).

Wir haben euch mal ein Bild erstellt, damit ihr wisst, wo ihr die Einstellung vornehmen könnt: Bild
-> Klickt also auf den Pfeil in der Taskleiste unten rechts -> Klickt mit der rechten Maustaste auf upjers Home -> Wählt die Einstellungen aus -> Entfernt den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen"

Klappt es jetzt vielleicht wieder mit dem Wimmeln?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von irina300 » Mo 3. Aug 2020, 13:49

Dieser Haken Benachrichtigungen anzeigen habe und hatte ich bei mir gar nicht gesetzt :oops:
Bild
Nachtrag! Der Haken bei Passwörter speichern ist leider ohne Funktion bei mir! Ich muß also immer noch Nick und Passwort eingeben :roll: :cry:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von irina300 » Mo 3. Aug 2020, 22:18

Ich kann vermelden das sich die Teile im unteren rechten Bereich wieder ohne Probleme anklicken lassen :P
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 594
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von marpacifico » Di 4. Aug 2020, 13:56

irina300 hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 22:18
Ich kann vermelden das sich die Teile im unteren rechten Bereich wieder ohne Probleme anklicken lassen :P
Hallo irina300,

danke für deine Rückmeldung :) Kannst du inzwischen auch die Zugangsdaten speichern? Du musst dich einmal aktiv einloggen und upjers Home danach beenden. Hast du upjers Home schon mal zurückgesetzt?

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1985
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Wimmelbilder rechts unten nicht anklickbar

Beitrag von irina300 » Di 4. Aug 2020, 13:58

Zurücksetzen, hat nichts gebracht. Muß weiterin meine Zugangsdaten eingeben :roll:
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 5. Aug 2020, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Server: 6
ID:15051600

Antworten