[iB]Ressourcen werden falsch angezeigt

Antworten
_Manuela
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

[iB]Ressourcen werden falsch angezeigt

Beitrag von _Manuela » Sa 18. Jul 2020, 11:01

Hallo, nachdem alle Steine gehackt waren, habe ich die Nachbarsrunde gemacht. Die dadurch gewonnenen Steinkrümel habe ich sogleich verbaut und wollte dann sehen, wie lange es noch bis zur nächsten Steinlieferung dauert. Und - oh Wunder! - da wird mir angezeigt, ich könnte noch 156 Steine hacken. Doch: Die sind natürlich nicht da... Wunderdünger kann ich auch nicht einsetzen, also ist da irgendwo der Wurm drin. Immer noch (wieder?). :x

Bild
Zuletzt geändert von Nukester am So 19. Jul 2020, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9076

_Manuela
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Ressourcen werden falsch angezeigt

Beitrag von _Manuela » Sa 18. Jul 2020, 16:27

Super :x jetzt hat es auch mich erwischt: Keine neuen Ressourcen!!! Die angezeigten 164 Steine existieren nicht. Statt dessen soll ich weiter warten und Wunderdünger geht weiter nicht. Geschenkter Wunderdünger, den man nicht verwenden kann ist auch nicht hilfreich. Und wenn die Ressourcenlieferungen weiterhin ausfallen, reichen die 10 Wunderdünger auch nicht als Kompensation...

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2913
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Ressourcen werden falsch angezeigt

Beitrag von Nukester » So 19. Jul 2020, 15:41

Hi,

danke für den Hinweis, das Team ist informiert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

drachen52
Beiträge: 116
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: [iB]Ressourcen werden falsch angezeigt

Beitrag von drachen52 » So 19. Jul 2020, 22:06

ja, so sieht es bei mir auch ständig aus, seit es die Insel gibt.... :? :ugeek: :ugeek:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

monalisa25
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:46

Re: [iB]Ressourcen werden falsch angezeigt

Beitrag von monalisa25 » Mo 20. Jul 2020, 13:14

ich habe die gleichen Probleme seit es die Insel gibt - kann auch nicht weiterspielen, weil die Ressourcen zur Firmenreparatur fehlen

Wonne78
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jul 2019, 17:49

Re: [iB]Ressourcen werden falsch angezeigt

Beitrag von Wonne78 » Mo 20. Jul 2020, 17:39

Bei mir lief es die letzten beiden Tage wieder ganz gut - heute hab ich auch wieder das altbekannte Problem.
Es sollen laut Anzeige in den Lagern neue Ressourcen da sein, auf der Map sind leider keine zu finden :(

… nach mehrmaligem Ab- und Anmelden sind jetzt zwar immer noch weder Bäume noch Steine da, aber immerhin stehen nun auch die Lager auf 0 :lol:
Eigentlich schon fast wieder lustig, wenn es nicht so ärgerlich wäre..

Antworten