Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2020, 02:43

...guten Morgen...!!!
..bin Level 16 und muss meine Freundesliste bissle aufräumen...!!!
...suche noch paar Leute die, wie ich, regelmässig mal vorbeischauen... ;-) ...!!!

...Grüßle...!!!

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von felulo » Di 22. Dez 2020, 11:18

Hallo, ich bin noch neu hier. Daher brauche ich auf Server 7 noch ein paar Freunde.

LG felulo

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2021, 16:23

Hallo felulo, Rennfloh mein "Name", ich bin auch (relativ) neu hier (im Level 9) und somit auch auf der Suche nach (Spiel-)freunden. Gilt deine Anfrage noch?

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von felulo » Sa 16. Jan 2021, 08:32

Der Platz für einen Nachbarn ist noch frei. Bin so gut wie täglich da um euch zu besuchen. Allerdings melde ich mich ab, wenn ich mal weg bin. Sonst ist der PC kaputt.
Rennfloh kann ich nicht einladen. Der muss irgend eine Mail bestätigen.

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von felulo » Fr 22. Jan 2021, 18:02

Ich glaube hier ist seit der Umstellung gar keiner mehr. Schade, nichts mehr los mit Nachbarschaft :(

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2021, 11:40

Hallo zusammen, Auf meiner Freundesliste sind wieder drei Plätze für aktive Leute frei geworden.
Ich selbst bin täglich on und besuche meine Freunde.
Würde mich über neue Freunde sehr freuen! :)

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2021, 20:12

Suche auch noch Freunde. Mein Profilname jalexy2009.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 6. Mär 2021, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Freundessuche

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von felulo » Mo 15. Mär 2021, 17:47

Hallo ihr Lieben, ich suche ab morgen einen zuverlässigen und treuen Nachbarn.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Zoepfchen » So 21. Mär 2021, 17:40

Hallihallo.....

ich suche noch Freunde auf Server 7... leider gibt die Vorschlagliste nicht viel her... entweder kommt keine Antwort oder die Freunde sind schon auf meiner Liste :?

Ich freue mich auf eure Einladungen

LG Zoepfchen (momentan Level8)
FL ist voll
Zuletzt geändert von Zoepfchen am Di 13. Apr 2021, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Freundessuche Server 7

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2021, 14:33

Hallo zusammen ,ich suche neue Spielfreunde. Bin Level 44.

Antworten