Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

bitanqueen
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2014, 00:19

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von bitanqueen » Mi 25. Jul 2018, 19:06

Hi
ich spiele nach längerer Zeit wieder Uptasia und suche noch Freunde?
Kann mir jemand erklären was es mit der Familie auf sich hat kenne das nicht :)

Schwurbelchen
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mai 2018, 13:08

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Schwurbelchen » Do 26. Jul 2018, 11:48

Hallo bitanqueen, schau doch mal im Forum unter Foren-Übersicht-Uptasia-Alles rund ums Spiel-FAQ - Familie. Da gibt es eine ausführliche Beschreibung.
Gruß Schwurbelchen

coalabear
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 15:42

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von coalabear » Sa 9. Mär 2019, 20:59

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine neue Familie, da ich meine aufgeben möchte. Die Wettbewerbe werden selten aktiviert und es macht kaum einer mit, wenn es mal aktiviert sein sollte.

Ich bin Level 15 und spiele täglich.

Auf eine Antwort freue ich mich.LG

coalabear

10.03.19 Vielen Dank, habe eine Familie gefunden!

Strandwind
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 13:49

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Strandwind » Do 30. Mai 2019, 14:56

Hallo zusammen,

ich suche eine aktive und entspannte Familie. Wenn Ihr einen Skype-Chat habt, würde ich mich gerne beteiligen. Ich bin Level 35, recht aktiv und mäßig ehrgeizig. (Will sagen: meine neue Familie muß nicht auf den ersten Plätzen landen, aber mitspielen sollten wir schon gemeinsam.)

Bin gespannt und sende viele Grüße
Strandwind

Canelonie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 08:22

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Canelonie » Mo 18. Nov 2019, 14:03

Interressiert an einer Familienzusammenführung?
Mit kleiner Familie die Projekte und Wettbewerbe zu bestreiten, macht keinen Spaß und neue Mitglieder zu finden ist recht schwierig. Deshalb sollten sich bestehende Familien zusammenschließen um gemeinsam zu wirken.
Die "Caros" hätten derzeit Kapazität für eine 3er-Familie. Wir sind derzeit 9 Mitglieder, haben rd. 78 Projekte abgeschlossen und haben uns in der Gesamtwertung aktuell auf Platz 20 hochgearbeitet.
Familienwimmeln und Powerproduktionen freigeschaltet.
Bei Interesse bitte bei Mutti "Canelonie" melden (ggf. wg. Sperrfrist) oder einfach beitreten.

Antworten