Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Do 20. Sep 2018, 11:31

Hallo Familie Heart of Animal sucht noch 3 Mitglieder. Wenn du noch eine Familie suchst, bist du bei uns richtig. Wir sind alle jeden Tag on und beteiligen uns regelmäßig an WB`s. Allerdings geht das Privatleben vor. Wenn du also Lust hast komm zu uns, wir freuen uns auf dich.
LG Bine

tiara79
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Sa 22. Sep 2018, 14:24

Hallo,
so langsam endet ja der Sommer und die Wimmelfüchse freuen sich auf den Herbst. Wenn auch du Teil einer Familie sein möchtest, dann bewirb dich bei uns. Wir nehmen auch Mitspieler mit kleinerem Level auf, vorausgesetzt, du möchtest aktiv dabei sein. Wir haben schließlich alle mal klein angefangen. Da wir alle auch ein Real-Leben haben, sind wir nicht immer alle jeden Tag online. Solltest du mal länger nicht spielen können, auch das ist kein Problem, sag uns einfach Bescheid.

Die Wimmelfüchse freuen sich über Verstärkung. Bewerbungen bitte direkt an Familie Wimmelfuchs oder per IN-Game-Nachricht an tiara79.


Bis bald..... :P

Rose_63
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » So 23. Sep 2018, 10:55

Rose_63 hat geschrieben:..juhuuuu.. :D

..haben jetzt Aktuell 3 Plätzchen frei..jedes lvl ist uns Herzlich Willkommen... :D

..wir sind die Wimmlis und freuen uns auf euch.. :D

..lg..Rose_63 (die Mutti)

..die Plätzchen sind noch zu haben.. ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2018, 19:30

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind zwei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wir würden uns über eine Anfrage freuen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy

Gast

Freak Show sucht wieder Zuwachs

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2018, 20:52

Hallo, wir die Familie Freak Show suchen noch Mitglieder für unsere Familie :D

- Wenn du Aktiv bist (2-4 mal die Woche)
- Wenn du lust hast sie mit aufzubauen. Aktuell Platz 70 aber stetig auf dem weg nach oben.
- Du viel spaß an Uptasia hast
- Du gerne an den Projekten mitarbeiten möchtest.

dann melde dich doch kurz zurück :oops:

Wir würde uns freuen


PS: Wenn du in einer Familie bist dann musst du nach dem Austreten nur 5 Tage warten und ich lade dich ein, deine alten Helferpunkte nimmst du natürlich mit und startest nicht wieder bei 0

Bei weiteren frage stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Bis dahin liebe grüße Marcel

Hier anschreiben oder im Spiel : Malizz16 :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 1. Okt 2018, 00:28

Bild

Huhu...liebe Mietzen...

Wer hat Lust mit uns im Mietzezimmer zu spielen?

Wir würden uns freuen...

Fragt doch einfach unsere Mutti Biggi


Kommst Du???

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2018, 19:01

Saxonia sucht auch noch aktive Mitglieder, wir würden uns über Anfragen sehr freuen!

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Fr 5. Okt 2018, 12:01

Hallo, Familie Heart of Animal sucht noch 3 Mitglieder. Wir wissen das reale Leben geht vor, aber wenn du es trotzdem 1-2 mal am Tag zu spielen bist du bei uns richtig. Wir beteiligen uns regelmäßig an Wb's und spenden auch für den Wimmelturm Waren, um weiter zu kommen. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann melde dich einfach, wir freuen uns auf dich.

LG Bine

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2018, 10:23

Hallo Ihr lieben Mitstreiter im Server 6!
Meine Familie ist mosetoba. Wir sind eine lustige Truppe und quatschen auch gerne mal im Chat. Wir kämpfen täglich und mischen in den oberen Rangstufen mit...., wir suchen neue Familienmitglieder, welche ebenfalls so viel Freude am Spiel haben, wie wir. Haben derzeit 3 freie Plätze, welche wir uns hart erkämpft haben und diese würden wir gerne besetzen wollen. Wer hat Lust, Mitglied meiner Familie zu werden, dann meldet euch bei uns :roll: :P :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2018, 12:43

Hallo,
wir haben derzeit 3 freie Plätze, die wir gerne besetzen möchten. :)
Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schaue, ob es dir bei uns gefällt.
Wir, das sind die Geocacher.
Schreib mich doch einfach mal an, damit ich dir eine Einladung schicken kann.
Lieben Gruß

Illi69

Antworten