Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 06:42

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind zwei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wir würden uns über eine Anfrage freuen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy

Gast

Auch hier werden Fam-mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 17:40

Haaalllooo ;)

Die Familie Harley Clan hat vorerst auch noch ein Plätzchen. Kein Zwang, was geht - das geht..
Immer ran mit den Anfragen

Liebe Grüße

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2018, 01:24

Meine Familie ist mosetoba. Wir sind eine lustige Truppe und jeden Tag on. Wir suchenzwei neue Familienmitglieder für unser Team. Wer Lust hat zu uns zu stoßen, meldet euch bitte bei uns, oder bei mir! Bis bald mosetoba :lol: :roll: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2018, 11:50

Mia, Miau...das" Mietzezimmer" hat 4 Plätze frei um zu spielen
Ja, wir waren wieder FLEISIG im Spielen und schreibfaul im "Chat"


Gerne wollen wir mit weitere " Mietzen spielen ;)

Bist DU dabei? Wir würden uns freuen :lol:

Nur Mut... :lol: :lol: :lol:

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Do 2. Aug 2018, 13:56

Hallo, Familie Heart of Animal sucht noch 3 Mitglieder.
Unsere Familie ist jeden Tag on.
Wenn auch du Spass und Lust an WB`s hast und an Level aufstiege und auch viel on bist, würden wir dich bei uns gerne begrüßen.

Bis bald Bine

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2018, 12:28

Hallo zusammen :)

unsere kleine Familie sucht noch ein paar Mitstreiter.
Wir haben noch 3 Plätze in unsere Familien frei.
Wir sind schon fleißig am Aufbauen doch mit netter Unterstützung geht es natürlich noch schneller ;)
Bei den Wimmelevents sind wir immer sehr gut dabei.
Mutti (Papi) & Schwester sind täglich online und stehen bei fragen immer zur Verfügung.

Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen :)

Die Nixkönner

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2018, 11:54

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind zwei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle :lol: . Wir würden uns über eine Anfrage freuen :D .
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 22:08

Hallo du

Wir die Familie Freak Show suchen im moment ein neues Mitglied.
Jedes Level und jedes Alter ist Willkommen.
Wir sind im moment Familienstufe 4 und 8 Aktive Spieler/in zwischen Level 23-53.
Wir sind meistens immer unter den Top 10 machen aber auch mal eine Woche Pause, in der Zeit kann man sich gut um sein eigenes Dorf/Stadt kümmern.
Hast du Interesse die Familie an die Spitze zubringen?
Bist du Wimmelsüchtig so wie wir ?
Schreibst auch mal gerne was im chat wenigstens ein Hallo damit wir wissen das du da bist :)

Wir freuen uns auf dich.. Du darfst dich gerne hier oder direkt im Spiel bei mir melden.

Freakige grüße Marcel Vati der Familie

Ingame : Malizz16 ohne " _ "

Edit KEIN PLATZ MEHR FREI

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2018, 12:34

Hallo an alle, die noch eine Familie suchen oder gerne wechseln würden....wir, die Familie Ovisu, haben fleißig gewimmelt und so sind bei uns wieder 2 Plätze zu besetzen. Wir spielen oft und gerne, aber ohne Zwang. Uns sind alle Level willkommen und wir freuen uns auf die neuen Mitglieder....also einfach bewerben :D :D :lol: :lol:

Gast

Spaß solls machen sucht auch noch neue Mitglieder

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2018, 09:33

Hallo,

wir suchen auch noch neue Mitglieder. :) Die eigene Stadt hat immer Vorrang und das Realleben sowieso. Wir spielen aus Spaß am Spiel und bei uns werden auch keine Edelsteine eingesetzt. Wenn du genauso viel Spaß am wimmeln hast wie wir, dann freuen wir uns, wenn den Weg zu uns findest. Unsere Familie heißt "Spaß solls machen". :D

Bis bald und viele Grüße Kerstin

Antworten