Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 9. Jan 2018, 20:05

Hallo ihr Lieben! Wir "Heart of Animal" würden uns über Familienzuwachs freuen!
Egal welches Level, Hauptsache Spaß am Spiel und rege Teilnahme an den Aufgaben!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 10. Jan 2018, 08:19

Hallo, auch wir, die Familie Just4Fun, haben einen freien Platz zu vergeben, Bei Interesse bitte bei Riesin melden :P

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 16:48

Hallihallo :) ,
Familie Stufe 5 sucht ein 11es Mitglied.
Wir sind eine nette Gemeinschaft die gerne mal chattet und fleissig -aber ohne Stress und Zwang-
zusammenarbeitet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-)
Bis bald
Die Familie heisst: chaos mit "mutti" mokema
lg an euch

irina300

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Fr 12. Jan 2018, 11:19

,
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 30. Jun 2021, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 20:55

Hallo ihr Katzen und Kater,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß ist ein zusätzlicher Platz frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle :lol: . Wenn du nicht extrem ergeizig bist und mindestens Level 17 erreicht hast, würden wir uns über eine Anfrage freuen :D .
Wir spielen auf Server 6 und die Mama ist Santafee739
lg Daddy :roll:

irina300

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Di 16. Jan 2018, 13:04

,
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 30. Jun 2021, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie Stef´s Plätzchen - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 13:50

-------------Bild
haaalllöchen ihr...
... wir sehnen uns nach...
NACHWUCHS!

wir haben viele gemütliche plätzchen erspielt,
die auf euch warten. :P
bei uns entscheidet jeder selbst, was, wie, wo, wann,... ;)

einfach ingame message senden oder
gleich vorbeischauen :)

in der kunterbunten kleinen familie
Stef´s Plätzchen
wir freuen uns schon auf dich!!
jana
(PN an tm1848)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Jan 2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 19:10

Hallo zusammen,

wir, die Masters of Desaster, haben wieder einen Platz frei gespielt und würden uns über ein neues Mitglied freuen. Unser Motto " Wir können wenn wir wollen, aber wir müssen nicht". Jeder bringt sich so ein wie er kann oder will.

Herzlichst Eure Tiny

Update: Vielen lieben Dank, hat sich erledigt, wir haben ein neues Mitglied

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 23:25

Wir möchten unsere Familie Erweitern .

Nehmen Mitglieder auf Egal wie der Level ist

Bewerbung an bärchen

oder Brief an elbieb

Freuen uns über Zuwachs

tiara79
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Fr 19. Jan 2018, 17:13

:!: :idea: Hallo liebe Mitwimmler,

die Familie Wimmelfuchs sucht neue Füchse mit Spaß am Wimmeln. Wir wollen uns nicht stressen, daher gibt jeder das was er kann und hilft so gut es die eigene Zeit erlaubt.
Du musst nicht jeden Tag spielen, solltest aber schon ab und zu mal online sein.
Idealerweise hast du bereits Level 15 oder höher, wir nehmen aber auch Anfragen von "kleineren" Füchsen gern unter die Lupe.

Wenn du Lust hast, auch ein Fuchs zu werden, dann bewirb dich bei Familie Wimmelfuchs oder schreib mir eine Ingame-Nachricht.
Tiara79
P.s. Wir freuen uns auf dich

Antworten