Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

remlig
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon remlig » Fr 12. Jan 2018, 08:37

remlig hat geschrieben:Hallo wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen. Und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden.

Das ist auch jetzt noch gültig.

Grillie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Grillie » Fr 12. Jan 2018, 10:43

Hallo,

wir, die "Fam. Sonnenschein" suchen noch 2 Mitglieder. Es ist jeder willkommen, der Spaß am Spiel hat.

Mittlerweile haben wir Familienstufe 5 und würden uns über Unterstützung sehr freuen.

cosythelma
Beiträge: 16
Registriert: Do 8. Okt 2015, 06:24

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon cosythelma » Sa 13. Jan 2018, 15:47

Auch Cosy Bianca sucht neue Familienmitglieder.

Wir sind eine Familie, die nicht zu streng mit sich selbst ist. Zielstrebig verfolgen wir die Lösung unserer Aufgaben, aber nur, wenn wir Zeit haben. Spaß und das echte Leben stehen im Vordergrund.

Cosy Bianca ist eine Familie, in der es zwanglos einhergeht: wir nehmen an Wettbewerben teil - wenn es passt. Wir arbeiten an unseren Projekten - aber keiner wird gezwungen. Allerdings chatten wir kaum. Uns geht es ums Spielen aus Lust und Laune, nicht darum, Freundschaften fürs Leben zu schließen. Dafür ist das echte Leben da.

Wir freuen uns auf euch, egal welcher Level ihr seid.

Cosythelma