Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Fr 21. Dez 2018, 00:59

Bild


Wir, die Familie Daddelich, haben eigentlich nur einen Wunsch ... :roll: ... dass DU an unsere Haustür klopfst! ;)
Vor dem warmen Kamin gibt es bei uns sogar Platz für 5 spielwütige, begeisterte Leute, die sich mit uns gemeinsam
durch Uptasia tummeln und dabei auch noch Spaß haben wollen! :D :D :D
Obwohl wir auf Rang 3 angesiedelt sind, gibt es nicht wirklich Stress oder feste Vorgaben, wer was zu tun hat.
Wir freuen uns über Mitglieder, die sich überhaupt aktiv beteiligen und ganz nach ihren Möglichkeiten einbringen.
Wünschenswert ist eine aktive Hilfe bei den wöchentlichen Wettbewerben, bei denen wir stets darauf achten,
dass möglichst alle helfen können. Passt keiner der Wettbewerbe für uns, setzen wir auch mal aus. ;)
Beim Familienwimmeln stehen 3 Gratis-Wimmelrunden für euch bereit, die ihr täglich nutzen solltet.
Ob und wie oft bei der Familien-Power gespendet wird, ist jedem selbst überlassen!
... ebenso freiwillig sind ES- / WK-Abgaben, sollten diese Teil eines Projektes sein.

Wenn sich dies gut für Dich anhört, melde Dich ganz unverbindlich bei mir. ;)
Fragen beantworte ich Dir jederzeit gerne!

Liebe Grüße von kikki2504
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2018, 20:19

Bild

Hallo

Wenn du die Weihnachtszeit, oder auch länger, nicht alleine verbringen willst, dann komme doch zu uns in die Familie Rosa Bianca. Wir hätten noch 2 Plätze frei. :) :) :)
Wir spielen unter dem Motto, jeder macht soviel er kann und will. Es gibt keinen Zwang. Mit dieser Einstellung sind wir recht gut auf den Weg, immerhin stehen wir auf Platz 1 in der Statistik.
Jeden Tag können beim Familienwimmeln 3 Freispiele gemacht werden.
Beim Wettbewerb nehmen wir auch jede Woche teil.

Falls du Interesse hast, bewirb dich bitte bei "Rosa Bianca" oder direkt bei "Rasmar" ;) ;)

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage
LG
Rasmar 8-) 8-) 8-)
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 27. Nov 2019, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Fr 4. Jan 2019, 14:31

Bild

Ein neues Jahr, neues Glück ... vielleicht mit neuen, netten Mitspielern? :roll: :P ;)

Wir, die Familie Daddelich, würden uns freuen, wenn DU an unsere Haustür klopfst! ;)
Vor dem warmen Kamin gibt es bei uns derzeit Platz für 4 spielbegeisterte Leute, die sich mit uns gemeinsam durch Uptasia tummeln und dabei auch noch Spaß haben wollen! :D :D :D
Obwohl wir auf Rang 3 angesiedelt sind, gibt es nicht wirklich Stress oder feste Vorgaben, wer was zu tun hat.
Wir freuen uns über Mitglieder, die sich überhaupt aktiv beteiligen und ganz nach ihren Möglichkeiten einbringen.
Wünschenswert ist eine aktive Hilfe bei den wöchentlichen Wettbewerben, bei denen wir stets darauf achten, dass möglichst alle helfen können.
Passt keiner der Wettbewerbe für uns, setzen wir auch mal aus. ;)
Beim Familienwimmeln stehen 3 Gratis-Wimmelrunden für euch bereit, die ihr täglich nutzen solltet.
Ob und wie oft bei der Familien-Power gespendet wird, ist jedem selbst überlassen!
... ebenso freiwillig sind ES- / WK-Abgaben, sollten diese Teil eines Projektes sein.

Wenn sich dies gut für Dich anhört, melde Dich ganz unverbindlich bei mir. ;)
Fragen beantworte ich Dir jederzeit gerne!

Liebe Grüße von kikki2504 und den Daddelichs
Zuletzt geändert von kikki2504 am Mo 7. Jan 2019, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Angie0805 » Fr 4. Jan 2019, 14:37

Suchst du eine kleine gemütliche Familie? Einfach spielen und Spaß haben? Ein bißchen plaudern, wenn du willst?
Ohne Stress oder Verpflichtung?
Dann schreib mir doch, am besten im Spiel: Angie0805

P.S.
Auch gerne einfach so zum Reinschnuppern
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2019, 12:55

Im neuen Jahr in einer Kleinen Familie sich wohl fühlen

Wenn ihr dies wollt, dann meldet euch bei uns. Wir, das sind DieNachtschwärmer und in der Statistik / alle Familien auf Seite 3 zu finden. Wenn ihr einfach nur ohne Verpflichtungen spielen wollt, seid ihr bei uns gut aufgehoben. Also nur Mut und keine Scheu, wir warten auf euch ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 11:04

Hallo liebe Wimmler,
falls Du Lust hast Teil einer zwanglosen Familie zu werden, dann bewerbe Dich bei uns. Wir sind Familie "Vier Pfoten" und haben noch Plätze zu vergeben.
Bei uns spielt jeder wie er kann und möchte, auch kleine Familienmitglieder sind sehr herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch.
LG
xTatzex

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2019, 18:19

Die Verschieberbande hat einige Plätze frei ...

Unser Motto: Alles kann, nichts muss und ohne Stress und Zwang. Wir spielen um zu spielen und nicht um zu siegen!

Wogenross
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:45

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Wogenross » Mo 21. Jan 2019, 20:51

die Funny Cats nehmen gerne noch neue Mitglieder auf :)

unser Motto: Jeder kann mit machen so viel er kann und will - bei uns besteht kein Zwang

wir sind eine lustige kleine Familie :-)

Benutzeravatar
FrlFrieda
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:09

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von FrlFrieda » Fr 25. Jan 2019, 11:35

:oops:
Zuletzt geändert von FrlFrieda am Fr 4. Okt 2019, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie : Schlossberger Wölfe
Server 2 , ID: 1000139

Gast

Familieplatze frei

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2019, 19:03

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch einen Platz in der Familie frei - wer Lust hat, einfach melden
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 2. Feb 2019, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag ins richtige Forum verschoben

Antworten