Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Gast

Re: Familie 'die Stadtplaner' sucht - Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 1. Feb 2018, 18:36

Servus - hallo !!
..wir, die ''stadtplaner'' sind derzeit 10 leut's am tisch ..leider hat einer aufgehört !
wir haben aber 11 stühle .... also für eine nette / oder netten währe ein platz FREI !! :?
..wir liegen in den wettbewerb 'sehr gut im mittelfeld' und sind damit zu frieden.
..ich freu mich schon jetzt auf neue namen im haus ... :!:
bis bald ... samyopa ( -einfach mal zu uns reinschauen !) ... selbst 'probewohnen' ist erlaubt !
... und weiter viel spaß und erfolg, hier in uptasia ;)

... der platz ist wieder // noch frei ... bis denne ...
Zuletzt geändert von Gast am So 11. Feb 2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 17:32

Ein Hallo an alle ! Keine Pflicht:) hat noch Familienplätze zu vergeben. Bei uns kann man mit machen , man muss aber nicht ! Alles zum Spass für alle.
Also kommt zu uns , zur Zeit sind wir auf Platz 60 in der Liste.
Gruss wickie2009

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Angie0805 » Mo 5. Feb 2018, 20:29

3-Weiber-Team sucht Unterstützung - gerne auch männliche

Wir spielen so aktiv, wie es RL erlaubt.
Druck und Stress wollen wir nicht. Aber aktiv solltest du schon sein.
Dein Level ist egal. Wir selbst sind Lvl 13 / 41 und 42

Wir chatten, wir helfen uns bei Wimmelbildern
Bei Wettbewerben machen wir mit, aber auch hier ohne Stress

Melde dich doch bei der Mutti Angie0805 oder direkt bei Mützl_Bayern (egal wo du herkommst *grins*)
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 21:22

Hallo,
ich habe noch eine sehr überschaubare kleine Familie und suche neue Mitglieder.

LG 111Hexe111

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 11:57

Hallo,

wir sind eine kleine Freizeit-Familie, ohne Stress und ohne Druck. Wir haben 6 Mitglieder und noch einen 7. Platz frei.

Wir spielen ohne Einsatz von Edelsteinen und jeder hilft so gut er kann und Zeit hat.

Melde Dich im Spiel bei Frabis oder bewerbe Dich direkt bei der Familie Frabis Home. Wir freuen uns auf Dich ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 12:00

Hallo Leute,
die Familie Just4Fun sucht noch neue Mitglieder!!! 2 Plätze sind noch frei!!
Wir freuen uns über jede Hilfe!
LG Annjuschka

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Do 8. Feb 2018, 21:08

Hallo Du, ja genau Du! :-)
Wir - 2 Männlein & 13 Weiblein - sind zwar schon ein tolles Team, würden aber auch Dich gerne noch bei uns aufnehmen!
Derzeit stehen 5 Zimmer bei uns leer und warten auf einen neuen Mitbewohner!

Wir würden uns über noch mehr Leben unter unserem Dach sehr freuen!
Wir ... haben momentan Mitglieder mit einem LV von 39 - 88.
Wir ... sind ein netter Haufen, halten fest zusammen und unterstützen uns, wo auch immer Hilfe gefragt ist.
Wir ... sind ehrgeizig & fleißig, ABER verlieren deswegen jedoch nicht den "Spaß am Spiel" aus den Augen!

Was wir uns von dir wünschen: ;)
-- Spaß am Spiel & der Familie
-- Teilnahme bei den wöchentlichen Wettbewerben und Aktivität bei anstehenden Projekten
-- Ein nettes & faires Miteinander in unserer "familiären Küche" (Chat), stetige Teilnahme keine Pflicht

Was wir dir bieten: :)
-- Bei uns spenden alle Familienmitglieder, die es möchten, immer der Reihe nach für die Familien-Power, sodass jedes Familienmitglied etwas von den Helferpunkten abbekommt, die hierbei erreicht werden. Eine gewisse Aktivität in der Familie vorausgesetzt, "Mitläufer" sind nicht willkommen.
-- Du kannst täglich 2 Freispiele beim Familienwimmeln absolvieren, die dir zusätzlich während eines Events "angerechnet" werden. Somit erhältst du auch für diese Freispiele die zu sammelnden Items.
-- Es besteht kein ES-Abgabezwang! Wer jedoch eine spendable Ader hat, den werde ich nicht davon abhalten! :D
-- Im Chat ist immer wieder mal Zeit für nette Unterhaltungen. Hier werden regelmäßig wichtige Absprachen getroffen, ebenso findest du stets Rat und Hilfe bei allen Belangen, die dir auf dem Herzen liegen.
-- Du gehörst zur Familie auf Rang 1 (und da wollen wir mit deiner Hilfe auch bleiben)
-- Die 5-Tage-Sperre, die du gegebenenfalls hast, wird kein Hinderungsgrund zum Einstieg bei uns sein. Der Platz wird für dich frei gehalten, ich bitte jedoch vorher um Rücksprache.

Für Familien, die sich ggf. mit uns zusammenschließen möchten, gilt:
Eine 5-Tage-Sperre wird nicht verhängt, wenn die Familie komplett aufgelöst wird!
Ein Umzug ist umgehend möglich!

WICHTIG! ... bitte erst ab LV 30+ ... da unsere Projekte/Aufgaben aufgrund unseres hohen Familienlevels teils recht fortgeschritten sind, und damit du nicht bei zu vielen Aufgaben aussen vor bist, und nachher Frust entsteht.
Wenn sich das für dich gut anhört, und du dich damit identifizieren kannst, melde dich bei mir!
Meine Familie freut sich auf dich! :)

Bewerbungen bitte an kikki2504
Für Fragen stehe ich hier im Forum per PN zur Verfügung oder ingame.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie 'die Stadtplaner' sucht !!

Beitrag von Gast » So 11. Feb 2018, 20:16

Servus - hallo !!
..wir, die ''stadtplaner'' sind derzeit 10 leut's am tisch ..leider hat einer aufgehört !
wir haben aber 11 stühle .... also für eine nette / oder netten währe ein platz FREI !! :?
..wir liegen in den wettbewerb 'sehr gut im mittelfeld' und sind damit zu frieden.
..ich freu mich schon jetzt auf neue namen im haus ... :!:
bis bald ... samyopa ( -einfach mal zu uns reinschauen !) ... selbst 'probewohnen' ist erlaubt !
... und weiter viel spaß und erfolg, hier in uptasia ;)

... der platz ist wieder // noch frei ... bis denne ...

Babs56
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:44
Wohnort: KIEL

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Babs56 » Mo 12. Feb 2018, 18:31

hallo ihr lieben :)
... unsere Familie ist nun wieder völlständig , freu
LG Babs ;)
Server 2
Mitglied der Familie : RosaBianca
Username : Badgirl56
ID : 1128828

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 18. Feb 2018, 11:57

Hallo,
nach längerer Auszeit versuche ich wieder ins Spiel zu kommen und bin dabei mir meinen eigenen Familiensitz aufzubauen, der noch ganz am Anfang ist.
Ich suche daher Mitglieder die mir dabei helfen möchten. Regelmäßiges spielen, muss nicht täglich sein, wäre aber schön.
Familiensitz Wutzenhausen freut sich über tatkräftige Unterstützung.
LG

Antworten