Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Di 6. Nov 2018, 15:52

Hallo liebe Mitspieler! :P

"Je mehr helfende Hände, desto mehr können wir schaffen!" ... Sätze wie diese kennen wir alle, und sie sind ja auch wahr! :D

In unserer Mitte haben wir noch etwas Platz für "helfende Hände" ... ;)
Bei uns stehen 5 Zimmer leer, die darauf warten, besetzt zu werden ... einzeln oder auch gerne von einer kleinen Familie! :P
Wir sind eine aufgeschlossene Truppe und heißen jeden -lichst willkommen, der an unsere Tür klopft!

Hast du auch so viel Spaß am Wimmeln - und allen anderen Aufgaben innerhalb einer Familie - wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig! :o :D

Wenn Du uns kennenlernen und/oder noch mehr über uns wissen möchtest, melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir.
Meine Pappenheimer & ich freuen uns auf Dich! :P

Liebe Grüße von kikki2504 ... Mutti der Familie "Daddelich"
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2018, 13:51

Hallo liebe Wimmler,
falls Du Lust hast Teil einer zwanglosen Familie zu werden, dann bewerbe Dich bei uns. Wir sind Familie "Vier Pfoten" und haben noch Plätze zu vergeben.
Bei uns spielt jeder wie er kann und möchte, auch kleine Familienmitglieder sind sehr herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch.
LG
xTatzex

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Di 20. Nov 2018, 19:30

Bild

Hallo liebe Mitspieler! :P

"Je mehr helfende Hände, desto mehr können wir schaffen!" ... Sätze wie diese kennen wir alle, und sie sind ja auch wahr! :D

In unserer Mitte haben wir noch etwas Platz für "helfende Hände" ... ;)
Bei uns stehen 5 Zimmer leer, die darauf warten, besetzt zu werden ... einzeln oder auch gerne von einer kleinen Familie! :P
Wir sind eine aufgeschlossene Truppe und heißen jeden -lichst willkommen, der an unsere Tür klopft!

Hast du auch so viel Spaß am Wimmeln - und allen anderen Aufgaben innerhalb einer Familie - wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig! :o :D

Wenn Du uns kennenlernen und/oder noch mehr über uns wissen möchtest, melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir.
Meine Pappenheimer & ich freuen uns auf Dich! :P

Liebe Grüße von kikki2504 ... Mutti der Familie "Daddelich"
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2018, 14:00

Halli Hallo liebe Leutchen,ich könnte gut Hilfe gebrauchen in meiner Eignen neuen Familie FlippiFloppi.Ihr seid herzlich willkommen bei mir und wir werden viel Spass zusammen haben bis es drunter und drüber geht..;-))Also ihr zukünftigen FlippiFloppi`s, meldet euch, es gibt vill zu tüfteln :lol:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2018, 20:23

Haaaallo.... wir suchen DICH als neues Familienmitglied :D

Wir haben noch Platz genug und nehmen Dich gern auf, sofern Du auch wirklich dauerhaft dabeibleiben möchtest. :!:
Es gibt bei uns keinen Zwang. Jeder trägt zu den Projekten bei, was er kann und möchte. Es ist ja auch zu Deinem Vorteil und erhöht den Spielspass.

Bewerbung bei "Jubelbude"

Bis gleich

gunny54 (Mutti)

Gast

Re: Familie 'die Stadtplaner' sucht !! Server 2 -

Beitrag von Gast » Sa 1. Dez 2018, 23:23

Servus - hallo !!
..wir, die ''stadtplaner'' sind derzeit 10 leut's am tisch ..
wir haben aber 13 stühle .... also für nette / oder netten währe ein platz FREI !! :?
..wir liegen in den wettbewerb 'sehr gut im vorderen mittelfeld' und sind damit zu frieden.
..ich freu mich schon jetzt auf neue namen im haus ... ;)
bis bald ... samyopa ( -einfach mal zu uns reinschauen !) ... selbst 'probewohnen' ist erlaubt ! :!:
... und weiter viel spaß und erfolg, hier in uptasia ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2018, 13:52

Draußen wird es immer dunkler und der Schnee lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Warum willst du da so alleine frieren? :) ;) :)
Unsere Familie, Rosa Bianca, hätte noch ein Plätchen in der warmen Stube frei. Wir verlangen auch gar nicht viel Miete. Jeden Tag 3 Spiele beim Familienwimmeln und vielleicht ein paar Produkte für den Wettbewerb produzieren. Das wäre auch schon alles.

Also, wenn du Lust hast den Winter, oder auch länger, mit uns vor dem Kamin zu hocken und ein paar Plätzchen zu naschen, dann bewirb dich bitte bei RosaBianca oder direkt bei Rasmar. 8-) 8-) 8-)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2018, 15:51

Halli Hallo.
Ist hier noch jemand Familienlos. Ich hätte noch platz in meiner Familie für 4 Mitglieder.
Zur Zeit befinden wir uns auf Platz 46 und unsere Familie heißt " Die Fellnasenbande".
Es besteht kein Spielzwang. Jeder wie er lust und Laune hat. Also wer noch ein warmes Plätzchen sucht, bitte
einfach melden.
Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf neue Familienmitglieder.
Ganz lieb Grüße Michi733 :)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Mi 12. Dez 2018, 21:31

Hallo, ihr Lieben ...

Auch, wenn ich nur wenig Hoffnung habe, versuche ich es weiter! 8-)
Die Familie Daddelich hat vor dem warmen Kamin noch genug Platz für 5 weitere Chaoten :o :D ,
die sich mit uns gemeinsam durch Uptasia tummeln und den Herausforderungen stellen wollen!
Obwohl wir auf Rang 3 angesiedelt sind, gibt es nicht wirklich Stress oder feste Vorgaben, wer was zu tun hat.
Wir freuen uns über Mitglieder, die sich überhaupt aktiv beteiligen und ganz nach ihren Möglichkeiten einbringen.
Wünschenswert ist eine aktive Hilfe bei den wöchentlichen Wettbewerben, bei denen wir stets darauf achten,
dass möglichst alle helfen können. Passt keiner der Wettbewerbe für uns, setzen wir auch mal aus. ;)
Beim Familienwimmeln stehen im Moment noch 3 Gratis-Wimmelrunden für euch bereit, die ihr täglich nutzen solltet.
Ob und wie oft bei der Familien-Power gespendet wird, ist jedem selbst überlassen!
... ebenso wie ES- / WK-Abgaben, sollten diese Teil eines Projektes sein.

Wenn sich dies gut für euch anhört, meldet euch ganz unverbindlich bei mir. ;)
Fragen beantworte ich euch jederzeit gerne!

Liebe Grüße von kikki2504
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 13. Dez 2018, 13:10

Hallihallo,
die Familie "nur ab und zu da " sucht noch ein neues Familienmitglied!
Wenn Du mindestens Stufe 12 bist und Lust hast bei den Familienprojekten zu helfen, dann trau Dich zu uns. Wir haben keine Regeln oder Pflichten, aber dafür Spaß!
Liebe Grüße,
Boemmel

Antworten