Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2018, 07:57

Hallo liebe Wimmler,
falls Du Lust hast Teil einer zwanglosen Familie zu werden, dann bewerbe Dich bei uns. Wir sind Familie "Vier Pfoten" und haben noch Plätze zu vergeben.
Bei uns spielt jeder wie er kann und möchte, auch kleine Familienmitglieder sind herzlich willkommen :)
Wir freuen uns auf Euch.
LG
xTatzex

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2018, 07:18

Hallo Ihr lieben Wimmler,
wir sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend noch 2 neue Familienmitglieder auch gerne ein "Pärchen", das zusammen spielen möchte. Zur Zeit sind wir 13 Mitglieder :D
Hast Du /Ihr Spaß an wimmeln? Dann bist Du/Ihr bei uns richtig. Das Level ist uns nicht so wichtig, aber ein paar Fabriken solltest Du/Ihr schon haben um bei den Wettbewerben und Projekten mithelfen zu können.
Also trau Dich/ Euch und bewerb Dich/Euch oder schreibt mir einfach ne Nachricht.

Wir freuen uns auf Euch! 8-)
Viele Grüße von mayana1 und den Wimmelfans

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Mi 5. Sep 2018, 19:37

Hallöchen! :P

Kennt Ihr den Spruch?
"Man kann sich seine Familie nun mal nicht aussuchen!"

FALSCH!!! :o ... denn zumindest hier bei Uptasia kannst Du es! ;) :D 8-)

Aus diesem Grund würden wir, die Familie Daddelich, uns sehr freuen, wenn DU dir UNS als DEINE Familie aussuchen würdest! :P

Egal, ob Du Einzelspieler bist oder mit Deiner kompletten kleinen Familie zu uns stoßen möchtest ... Du/Ihr bist/seid von willkommen!
Dich erwartet ...
• eine liebevolle Gemeinschaft, die dir stets hilfsbereit mit Rat & Tat zur Seite steht
• wenn Du magst, muntere Plaudereien in unserer "Familien-Küche"
• Familien-Power (alle Familienmitglieder bestimmen selbst, wie oft sie sich am Spenden beteiligen wollen)
• Familien-Wimmeln (mit 3 Gratis-Freispielen täglich)
• regelmäßige Teilnahme an den wöchentlichen Wettbewerben
• eine eigene Familien-Gruppe, zu der nur unsere Familienmitglieder Zutritt haben, und wo wichtige Absprachen, Hilfestellungen & Tipps bei Rätsellösungen, Infos zu Abwesenheit wegen Krankheit, Urlaub oder anderen Ausfällen und Vieles mehr dauerhaft verewigt werden können!

Momentan haben wir 5 Plätze frei ... vielleicht möchtest Du Dir ja einen davon schnappen? :roll: ;) 8-)

Auch ein "Probewohnen" ist möglich um zu schauen, ob die Chemie untereinander stimmt ... ein Versuch ist es sicher wert! ;)

Wenn Du uns kennenlernen oder noch mehr über uns wissen möchtest, melde dich doch einfach bei kikki2504 ... ingame oder per PN.

Meine Pappenheimer & ich freuen uns auf Dich! :P
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2018, 11:42

Hallo Ihr lieben Wimmler,
wir sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend noch 2 neue Familienmitglieder auch gerne ein "Pärchen", das zusammen spielen möchte. Zur Zeit sind wir 13 Mitglieder :D
Hast Du /Ihr Spaß an wimmeln? Dann bist Du/Ihr bei uns richtig. Das Level ist uns nicht so wichtig, aber ein paar Fabriken solltest Du/Ihr schon haben um bei den Wettbewerben und Projekten mithelfen zu können.
Also trau Dich/ Euch und bewerb Dich/Euch oder schreibt mir einfach ne Nachricht.

Wir freuen uns auf Euch! 8-)
Viele Grüße von mayana1 und den Wimmelfans

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von tantegurkula » So 16. Sep 2018, 15:59

noch eine kleine Zusatzinfo:
wir sind momentan auf Platz 14 ;-)
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 13:51

schlume hat geschrieben:viele hände schnelles ende ;)
...deshalb hat die FAM.ARROWFROG GMBH nen 5.platz freigespielt .
wir freuen uns auf dich,bewirb dich doch einfach :!:
lg von FAM.ARROWFROG

EDIT:nun sind wir mit 5 plätzen voll belegt :D :!:

und wenn sie reinfallen sinken akkus a tief *grins

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2018, 02:00

Hallo ihr lieben. Ich suche auch noch Familienmitglieder. Habe noch 4 kuschelige Plätzchen frei.
Würde mich sehr freuen wen sich da was finden würde. Unsere Familie trägt den Namen "Fellnasenbande".
Also wer Interesse hat bitte melden. Lg. Michi733 und die " Fellnasenbande

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2018, 17:05

:D Familie Rosa Bianca sucht Dich!!!! :D

:lol: Ja, genau Dich!!!

Wenn Du dazu beitragen möchtest, unsere Familie weiter auf Erfolgskurs zu halten, bist Du ♥lich bei uns willkommen!

Dein Level spielt keine Rolle, aber Du solltest Dich so gut es geht an den Familienaufgaben beteiligen.

Liebe Grüße

Rasmar (Mutti der Familie Rosa Bianca)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Mo 15. Okt 2018, 21:49

Hallo liebe Mitspieler! :P

"Je mehr helfende Hände, desto mehr können wir schaffen!" ... Sprüche dieser Art kennen wir wohl alle. ;)

In unserer Mitte ist noch etwas Platz für "helfende Hände" ... 8-)
Wir sind eine aufgeschlossene Truppe und heißen jeden -lichst willkommen, der an unsere Tür klopft!

Hast du auch so viel Spaß am Wimmeln - und allen anderen Aufgaben innerhalb einer Familie - wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig! :o :D

Wenn Du uns kennenlernen und/oder noch mehr über uns wissen möchtest, melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir.
Meine Pappenheimer & ich freuen uns auf Dich! :P

Liebe Grüße von kikki2504 ... Mutti der Familie "Daddelich"
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 14:22

Hallo! :D Leider bin ich einsam :( ,weil ich alleine Spielen muß und bin auf der suche nach neuen Famileinmitglieder.bei mir kann jeder Spielen wie er Lust und Laune hatt also ohne Zwang.Ich heiße tyramaus und spiele server 2,Level 41. also bis bald eure tyramaus.

Antworten