Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kikki2504 » Do 28. Dez 2017, 13:50

Ein neues Jahr steht bald vor der Tür und klopft an ...
Vielleicht auch ein neues Familienmitglied? :P
Oder sogar gleich eine ganze Familie? :o :P


Wir würden uns über noch mehr Leben unter unserem Dach sehr freuen!
Wir ... sind momentan 8 Frauenzimmer & 2 Kerle, mit einem LV von 38 - 86.
Wir ... sind ein netter Haufen, halten fest zusammen und unterstützen uns, wo auch immer Hilfe gefragt ist.
Wir ... sind ehrgeizig & fleißig, verlieren deswegen jedoch nicht den "Spaß am Spiel" aus den Augen!
Wir ... haben derzeit 5 freie Familienplätze zu vergeben!

Bist du auf der Suche nach (neuem) Familienanschluss?
Überlegt ihr, eure Familie aufzulösen und möchtet alle gemeinsam "umziehen"?

Eine 5-Tage-Sperrzeit ist kein Problem für uns! Wir halten dir gerne einen Platz nach Absprache frei!
Für Familien gilt: Wird die Familie komplett aufgelöst und möchte gemeinsam wechseln, entfällt eine Sperrzeit!
Ein Zusammenschluss ist umgehend möglich!

Was wir uns von dir wünschen: ;)
-- Spaß am Spiel & der Familie
-- Den Ehrgeiz & das Herzblut für die Familie das zu tun, was in deinen Möglichkeiten steht.
-- Durchhaltevermögen & Biss, auch bei schwierigen Aufgaben
-- Ein nettes & faires Miteinander in unserer "familiären Küche" (Chat), stetige Teilnahme keine Pflicht

Was wir dir bieten: :)
-- Bei uns spenden alle Familienmitglieder, die es möchten, immer der Reihe nach für die Familien-Power, sodass jedes Familienmitglied etwas von den Helferpunkten abbekommt, die hierbei erreicht werden. Eine gewisse Aktivität in der Familie vorausgesetzt, "Mitläufer" sind nicht willkommen.
-- Im Chat ist immer wieder mal Zeit für nette Unterhaltungen. Hier werden regelmäßig wichtige Absprachen getroffen, ebenso findest du stets Rat und Hilfe bei allen Belangen, die dir auf dem Herzen liegen.
-- Die meisten Entscheidungen werden, soweit als möglich, von allen Familienmitgliedern gemeinsam getroffen.
-- Du gehörst zur Familie auf Rang 1 (und da wollen wir mit deiner Hilfe auch bleiben)
-- Wir nehmen regelmäßig an den wöchentlichen Wettbewerben teil.
-- Es besteht kein ES-Abgabezwang! Wer jedoch eine spendable Ader hat, den werde ich nicht davon abhalten! :D
-- Du kannst täglich 2 Freispiele beim Familienwimmeln absolvieren, die dir zusätzlich während eines Events "angerechnet" werden. Somit erhältst du auch für diese Freispiele die zu sammelnen Items.
-- Die 5-Tage-Sperre, die du gegebenenfalls hast, wird kein Hinderungsgrund zum Einstieg bei uns sein. Der Platz wird für dich frei gehalten, ich bitte jedoch vorher um Rücksprache.

WICHTIG! ... bitte erst ab LV 30+ ... da unsere Projekte/Aufgaben aufgrund unseres hohen Familienlevels teils recht fortgeschritten sind, und damit du nicht bei zu vielen Aufgaben aussen vor bist, und nachher Frust entsteht.

Wenn sich das für dich gut anhört, und du dich damit identifizieren kannst, melde dich bei mir!
Meine Familie freut sich auf dich! :)

Bewerbungen bitte an kikki2504
Für Fragen stehe ich hier im Forum per PN zur Verfügung oder ingame.
Zuletzt geändert von kikki2504 am Sa 13. Jan 2018, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 10:55

Hallo,
wir sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend noch 3 Familienmitglieder, jetzt sind wir 9 :D
Hast du Spaß an wimmeln? dann bist du bei uns richtig. Das Level ist uns nicht so wichtig, aber ein paar Fabriken solltest du schon haben um bei den Wettbewerben und Projekten mithelfen zu können.
Also trau dich und bewirb dich oder schreib mir einfach ne Nachricht.
Da wir so viele Plätze freigespielt haben können wir uns auch vorstellen kleinere Familien aufzunehmen :)
Denn um so größer die Familie umso größer der Erfolg!
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße von mayana1 und den Wimmelfans

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 7. Jan 2018, 14:31

Hallo liebe Wimmel Freunde,

Das neue Jahr hat angefangen und bei der Family Mix ist noch ein platz frei.


Wen du gerne Wimmel spielst, nicht täglich online sein kannst aber gerne deine Familie Helfen magst, dann melde dich und Spiele mit uns.

Hallo liebe Wimmel Freunde,

Danke für eure anfragen, sind jetzt wieder vollzählig.

Liebe Güsse,


honnybien
Zuletzt geändert von Gast am Mi 31. Jan 2018, 12:57, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 8. Jan 2018, 17:50

Hallo,

wir sind eine kleine Familie und heißen "toms world"...sind aber immerhin schon auf Platz 116 :D :D

ich habe noch drei Plätze frei und würde mich tierisch freuen, wenn du mitmachen möchtest...

wir sind zwar zwanglos , aber freuen uns über jede Hilfe, solange der eigene Quest nicht leidet...

wenn du Lust hast bei uns einzusteigen, melde mich bei "QueenCat67"...

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 8. Jan 2018, 20:22

Hallo,
wir sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend noch 3 Familienmitglieder, jetzt sind wir 9 :D
Hast du Spaß an wimmeln? dann bist du bei uns richtig. Das Level ist uns nicht so wichtig, aber ein paar Fabriken solltest du schon haben um bei den Wettbewerben und Projekten mithelfen zu können.
Also trau dich und bewirb dich oder schreib mir einfach ne Nachricht.
Da wir so viele Plätze freigespielt haben können wir uns auch vorstellen kleinere Familien aufzunehmen :)
Denn um so größer die Familie umso größer der Erfolg!
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße von mayana1 und den Wimmelfans

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 14:27

Hallo,

Die SamMler suchen noch fleißige Mitglieder. Bitte meldet euch bei mir oder ureaa

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 13:50

Hallo Leute,
die Familie Just4Fun sucht noch neue Mitglieder!!! 2 Plätze sind noch frei!!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 10:55

Wir sind eine kleine Freizeit-Familie und haben einen freien Platz zu vergeben.

Bei uns ist keine Pflicht, sondern jeder hilft so gut er kann und Zeit hat. Mit Dir zusammen sind wir dann 7 Mitglieder.

Wenn Du Lust hast dann bewerbe Dich im Spiel bei der Familie: Frabis Home. Oder melde Dich bei Frabis ingame per Nachricht.

Wir freuen uns auf Dich :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 21:00

Hallo ihr lieben,
Die Family Mix ist sehr entspannt und voll Eifer, wenn es die zeit zulässt, die quest zu erfüllen.
Hab ihr auch diesen Gemüts zustand? Dann seit ihr herzlich eingeladen um euch bei uns anzumelden. Wir haben noch einen Platz frei, melde dich!


Hallo liebe Wimmel Freunde,

Danke für eure anfragen, sind jetzt wieder vollzählig.
Liebe Grüße von der Family Mix.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 31. Jan 2018, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 26. Jan 2018, 00:46

Guten Morgen ,
Familie xox hat noch 3 Plätze für neue Geschwisterchen frei und würde sich sehr über Nachwuchs freuen.

Wir sind aktuell in der Rangliste auf Platz 6.

Interesse oder Fragen? Dann bitte Post an : Fangdorn
Oder Bewerbungen auch direkt an Familie:xox


Weiterhin viel Freude im Spiel

Antworten