Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mo 20. Nov 2017, 10:48

3 Plätze in ganz junger Familie zu vergeben.

Die Knalltüten wollen wachsen und freuen sich über neue Familienmitglieder.

MfG
dumpfbacke58

Wiesenkiki
Beiträge: 134
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Wiesenkiki » Mi 22. Nov 2017, 00:01

Ein sechster, sechster Platz ist frei. Gelassene, kleine Familie in den Anfängen mit Zeit und Geduld sucht noch eine/n Mitstreiter/in, ohne Stress. Sind im Moment dabei, uns endlich ein bisschen besser zu organisieren und aufzustellen. Trotzdem mögen wir es lieber klein - die "Übermacht" der großen Familien finden wir unspannend. :lol:

Familie Wiese
Wiesenkiki

Gast

Die Fraggels

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 13:43

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich Level 18 hab einfach mal auf "Blöd" eine Familie gegründet. Da ich mich nie binden wollte dachte ich ich mach mal alleine. Ist aber doof......... :cry:
Nun such ich also liebe Menschen die keine Familie sonder eine WG gründen möchten. Ist doch mal was anderes oder?

Ich spiele gern aber es bestimmt nicht mein Leben..... Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzumischen aber die ganze Sache nicht zu Ernst nimmt.... Spaß bleibt Spaß und real Life zuerst. Aus diesem Grund eine WG und keine Familie...Scheidung ist zu teuer.... :lol:

Also bitte nur wer es nicht bierernst nimmt an die Tasten... Freu mich über Hilfe und Unterstützung denn ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was ich im AUgenblich da anfange.... :oops: Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung und hätte Lust eine kleine WG nach vornb zu puschen?????????

Meldet euch bei Morgaine100/Die Fraggels (bisher nur ein Fraggel)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 21:19

Hallo,

ich habe bislang alleine in meiner "Familie" gespielt, da ich nicht gerne Verpflichtungen eingehe. Daher auch der Name "die Tiefenentspannten" so möchte ich gerne auch weiterhin an Wettbewerben teilnehmen ohne Gruppenzwang und Dauerarbeit am PC. Mittlerweile glaube ich, nicht zuletzt durch meine Freundin, die leider auf einem anderen Server spielt, dass gemeinsames Tun doch mehr Spass bringen könnte.

Wer also Interesse an ungezwungenem Spielen und Konversation hat, damit leben kann, dass ich (so wie in der kommenden Woche) ab und an auch tageweise nicht ON bin (immer wenn ich zu meinen Enkel aufbreche um sie zu hüten, das wegen der Entfernung aber nur alle acht Wochen vorkommt) oder ich beruflich oder sportlich eingespannt bin, kann sich gerne bei mir "erntedank" oder bei der Familie "Die Tiefenentspannten" melden...

Uns allen wünsche ich auch weiterhin viel Spaß in uptasia.....

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Fr 1. Dez 2017, 08:13

"Die Waltons" sind auf der suche nach weiteren aktiven Mitgliedern.
Haben noch Plätze frei und würden uns über jedes Mitglied sehr freuen.
Freuen uns auch schon über jede Bewerbung :-)
Traut euch ruhig, gemeinsam macht das spielen viel mehr Spaß!

lg adamo0777

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 21:30

[color=#4000BF]Hallo liebe Mitspieler !!

Meine Familie GREYSON MANOR hat nun 2 Plätze frei. :!: :!: :!:

Du hast mind. das Level 33 geschafft ? Du bist aktiv an Projekten & Wettbewerben interessiert ?

Du quatscht gerne mit Leuten im Chat ?

Auf diesem Weg bin ich nach lustigen & aktiven Spielern auf der Suche !

Natürlich kannst du dich vorab informieren oder wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich:

arwenjolie ( Mutti )

Freue mich auf Eure Bewerbungen !!
[/color]

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 13:57

Hallo :-)
Wir suchen noch dringend ein Familienmitglied... Einen Platz haben wir noch zur Verfügung...

Unsere Familie heißt: Nordseeinsel Baltrum

Wir sind derzeit in der Rangliste auf Platz 24 und würden uns sehr über deine Unterstützung freuen.

LG
[/color]

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 21:57

"Die Waltons" sind auf der suche nach weiteren aktiven Mitgliedern.
Haben noch Plätze frei und würden uns über jedes Mitglied sehr freuen.
Freuen uns auch schon über jede Bewerbung :-)
Traut euch ruhig, gemeinsam macht das spielen viel mehr Spaß!

lg adamo0777

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 5. Dez 2017, 17:30

Wir, die Freunde (oder eigentlich fünf Freundinnen ;) ), haben in unserer Familie ein kuscheliges Plätzchen frei. Teilnahme an Projekten und Wettbewerben ist selbstverständlich freiwillig und wir alle wissen, dass es auch ein Leben außerhalb von Uptasia gibt. Wir spielen zum Spaß und kämpfen nicht verbissen um Rangplätze. Dennoch probieren wir gern alles aus, was das Spiel bietet.
Wenn du auch so ein/e entspannte/r Spieler/-in bist, bist du herzlich willkommen, Level ist nebensächlich (bisher zwischen 33 und 73)! :D

Liebe Grüße, Dagi

(im Spiel DagiRu)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 5. Dez 2017, 21:55

Die Schreibfaulen haben einen Platz in ihrer Familie frei.

Der Name ist Motto :) aber wir nehmen an Wettbewerben teil und haben uns einen freien Platz erworben.
Wenn Du mitmachen magst würden wir uns freuen.

Gruß jumisor

Antworten