Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mi 10. Jan 2018, 02:42

Hallo Ihr
Habe eine Familie gegründet und würde mich freuen wenn du dabei sein möchtest
Euer Lv ist egal Hauptsache ihr habt Spass am Spielen. :D
Bei mir gibt es kein muss,nur wer Lust hat macht mit.



:lol: Würde mich freuen wenn ihr euch meldet

glg.Pippilotta03

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 00:14

Wir haben seit Ewigkeiten immer noch drei freie Plätze, hat denn niemand Lust so ganz ohne Druck und Stress bei uns mitzuspielen ??
wir haben den Namen
ein starkes Team...
Und bitte ...eine Bewerbung braucht niemand bei uns schreiben, find ich schwachsinnig. Ist ein Spiel hier und kein Job ;)
Auf irgendeinen Levelstand als Bedingung, verzichte ich auch.... weil wir haben alle mal klein angefangen.
Überleg es Dir....
vieleicht bis die Tage ???
Lieben Gruß
OmaJolina2

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:59

Wir, die Freunde (oder eigentlich fünf Freundinnen ;) ), haben in unserer Familie ein kuscheliges Plätzchen frei. Teilnahme an Projekten und Wettbewerben ist selbstverständlich freiwillig und wir alle wissen, dass es auch ein Leben außerhalb von Uptasia gibt. Wir spielen zum Spaß und kämpfen nicht verbissen um Rangplätze. Dennoch probieren wir gern alles aus, was das Spiel bietet.
Wenn du auch so ein/e entspannte/r Spieler/-in bist, bist du herzlich willkommen, Level ist nebensächlich (bisher zwischen 33 und 73)! :D

Liebe Grüße, Dagi

(im Spiel DagiRu)

Edit: im Moment sind alle Plätze belegt...ein zusätzlicher Platz ist aber in Arbeit. ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Jan 2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 20:29

Hallo
wir sind die Magic family und noch eine kleine Familie. Trotzdem suchen wir Familienmitglieder, die uns in unserem Vorhaben, voran zu kommen, unterstützen möchten. Natürlich helfen wir jedem Neuankömmling. Sofern er noch keine Erfahrung hat aus anderen Familien. Sind aber auch dankbar, für jeden Tipp, der uns voran bringt. Also, falls Du Dich angesprochen fühlen solltest, melde Dich doch einfach bei uns. Das Level spielt keine Rolle. Es kommt auf Dich darauf an, ob Du Dich bei uns wohl fühlst.
Sei lieb gegrüßt von Hilde und der Familie

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Sa 27. Jan 2018, 21:49

Hallo, wir LA FAMILIA DE sucht noch ein Mitglied. Ohne muss sondern locker. Hauptsache Spass und keinen Druck. Wir sind vom Level her noch eine kleine Familie. lg

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 09:44

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Feb 2018, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von suncat27 » Sa 3. Feb 2018, 14:03

Hallo
"die helfende Hand"
sucht noch Familienmitglieder.Wenn du Lust hast dann melde dich doch einfach.Wir machen ohne Zwang.Alles freiwillig und ohne Stress.

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Zoepfchen » Sa 3. Feb 2018, 20:39

Huhu,
In unserem Familienhaus gibt es 2 freie Zimmer.
Wir spielen ganz zwanglos, mit viel Spaß und ohne Stress, wie es die Zeit und das RL zulassen - aber alle machen mit.
Falls du Interesse hast schreib mir eine PN (hier im Forum oder direkt im Spiel)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mo 12. Feb 2018, 17:05

Oma's Kafferunde sucht noch ein neues Mitglied, wir haben wieder 1 Platz an unserer Kaffeetafel.
Wer hat Lust und Laune mit am Kaffeetisch zu sitzen und uns bei den Projekten und Events zu helfen.
Wir sind zur Zeit 8 nette Mädels und spielen zwischen Level 17 und 65, und nebenher haben wir auch alle noch ein reales Leben mit
Familie und Beruf.
Also wer hat Lust, meldet euch direkt bei uns bei Oma's Kafferunde :D

Liebste Grüsse die Mutti

eule55 ( Anne )

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Do 15. Feb 2018, 10:48

In der

Mania WG

ist noch ein Zimmerchen frei

Bei uns geht es entspannt zu. Hilfe bei den Projekten und Wettbewerben ist natürlich erwünscht, aber jeder so, wie es seine Zeit neben dem RL eben zulässt.

Wer also möchte, kann sich direkt bei der Mania WG melden oder mich einfach anschreiben.

LG
knoepfchen71

Antworten