Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 11. Apr 2017, 11:33

Hallo liebe Wimmler,
wir in FANTASIEN suchen noch 2 Familienmitglieder.Wir würden uns sehr freuen, also bewerbt Euch.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mi 12. Apr 2017, 16:23

:lol: hallo, haben noch 2 plätzchen bei der "golden family" frei, wer lust und laune hat bitte bewerben. :roll:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 12:42

Hallo,

wir, die Familie Abenteuerland, suchen noch fleißige Mitspieler, die noch nach einem Familienanschluss suchen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns .... aktuell sind wir in der Rangliste auf Platz 6 ;)

Liebe Grüße und frohe Ostern von knufferl

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Sa 15. Apr 2017, 13:50

Hallo ihr fleissigen Mitwimmler,
unsere Familie, die "Goldwimmler" hat momentan noch ein freies Plätzchen zu vergeben.
Wir sind eine harmonische Familie, wo alle an einem Strang ziehen. Wir erledigen die Aufgaben gemeinsam und haben immer noch viel Spaß daran. Diamanteneinsatz ist nicht erforderlich, aber wir sagen natürlich nicht Nein, wenn jemand ein paar Diamanten spendet.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und uns gerne bei der Erfüllung der Aufgaben helfen möchtest, dann bewerbe Dich doch einfach bei uns oder scheibe mich, die Mutti, an.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
LG
House213

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Apr 2017, 11:46

hallo meine lieben, wer möchte bei uns noch mitmachen, kein zwang, habe noch 2 plätze frei. Golden Family lg memphis1980
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mai 2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 18. Apr 2017, 09:04

Hallo,

wir suchen noch ein familienmitglied.
wäre schön,wenn ihr euch meldet.
wir würden uns freuen.
unsere familie heisst funtownfamily.

LG

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 07:28

Hallo liebe Wimmler/innen,

wir waren fleissig und haben wieder 1 Platz frei gespielt

und freuen uns über Famlienzuwachs ab Lvl 35 :lol:

Mach doch mit, gemeinsam sind wir stark :!:

(Wir sind zur Zeit auf Platz 3 der Rangliste)


Die Familie: Mein Katzenkörbchen

sucht DICH und - freut sich auf DICH

Melde dich am besten per PN bei

Mutti: Schmusie52
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mai 2017, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Zoepfchen » Fr 21. Apr 2017, 14:33

Hallo,
die Familie "FUNNY CATS" hat ein Plätzchen frei.
Jeder hilft wie er kann und Zeit hat. Auch kleine Level sind ♥lich willkommen.
Alles kann - nix muss! ;)
Wenn du dich gerne unserer Familie anschließen möchtest melde dich am besten per PN im Spiel oder hier im Forum.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 22:32

Hallo :)
Die Familie "Nordseeinsel Baltrum" hat noch 3 Plätze frei...
Wir würden uns freuen dich dabei zu haben!!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 15:52

Wir, "Die Waltons" sind noch auf der suche nach weiteren fleißigen Mitgliedern.
Zur Zeit sind wir auf dem 2. Platz und haben noch 1 Platz frei.
Freuen uns über jede Bewerbung!
lg adamo0777

Antworten