[e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Schila3 » Fr 20. Nov 2020, 19:49

Corlin wenn bei dir alles ok ist, dann ist es gut und du könntest dir das hier alles sparen. Sorry aber ich muss irina300 mit allem Recht geben. Ich finde es hier langsam nicht mehr schön, uns werden oft viele Fehler teuer verkauft. Viele von uns haben hier viel Geld bezahlt und wir werden nicht entschädigt. Wir werden immer nur mit dem Satz "wir leiten es weiter wir bitten um Geduld" abgespeist.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Fr 20. Nov 2020, 21:53

keine Ahnung, worauf Du hinaus willst, aber ich investiere auch Echtgeld, wäre sonst nicht schon lange Prämium 10 und hier geht es ausschließlich um Fabriken, für die keine Häuser gebaut wurden...

mich ärgert auch vieles... je höher man im Level ist, desto mehr Waren in allen Fabriken muss man haben, es sind meist immer die selben 7 Fabriken, man muss Sonderkunden bedienen, die nicht in einer Woche kommen können, weil es kommen nur 4 am Tag u.s.w. ein höhere Level bekommt nicht mehr Waren in 24 Std. als ein kleineres, hohe Level werden für das Level mit unlösbaren, bzw. Aufgaben versehen, die ewig brauchen,. würde man sie nicht gratis erledigen... aber hier geht es um das Kundenmax

... und schon immer wurden die Kunden eingelagert mit jeder Fabrik und wer Fabriken ohne Ende mit einer Baugenehmigung baut und immer wieder ins Lager verschiebt, ohne dass es entsprechenden Zuwachs an Häusern gibt, der nutzt einen Bug egal ob wissend oder unwissend

... und nein, bei mir ist nicht alles gut, wenn Du gelesen hast, denn ich möchte ein Haus ins Lager verschieben und kann das nicht, weil es angeblich für stehende Fabriken gebraucht wird und dass obwohl ich sogar eine weitere Fabrik aufstellen könnte, wenn ich eine Baugenehmigung hätte... das ist ein BUG!!!

uns Du hast recht, denn genau mit Deinen Aussagen wurde ich vertröstet!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von irina300 » Fr 20. Nov 2020, 22:15

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Fr 20. Nov 2020, 22:39

das wurde von Nonna99 geschrieben und als "alter Hase" solltest Du es wissen

Jetzt muss ich mich doch mal einmischen. Seit 2014 steht in den FAQ, daß man für jede Fabrik, die man kauft, ein bestimmtes Kundenmax braucht. In den FAQ steht auch, daß 100 Fabriken ein Kundenmax von 2420 benötigen. Will man eine weitere Fabrik kaufen, muß man sein Kundenmax um 30 Kunden erhöhen. Durch einen Bug, der schon am Anfang dieses Jahres auftrat, wurde das nicht mehr geprüft beim Kauf einer Fabrik. ...

... und wenn ich den Bug habe, baue ich eine Fabrik, schiebe die ins Lager und baue mit der selben Genehmigung die nächste und übernächste u.s.w.

ich habe zwar einmalig viele Münzen investiert, kann nun aber bei jedem Wettbewerb Fabriken ins Lager schieben und die vorbereiteten für den Wettbewerb aufstellen... ich muss nie mehr was verkaufen und nur wenig Münzen bekommen und hinterher zum vollen Preis neu kaufen... und nun sagst Du, Du machst das schon immer so???

alle Spieler unter Level 100 hatten den Bug nicht!!!

Du solltest Dich schämen, nach den ganzen Vorteilen, die Du für Wettbewerbe gezogen hast, nun zu verlangen, dass das für Dich so weiter geht, während die anderen Spieler weiter verkaufen und kaufen müssen...
und nein, ich bin zu blond oder blöd, denn ich hatte den Bug nicht erkannt, also nur eine Fabrik zu viel im Lager gehabt...
andere Spieler haben ihre Fabriken verkauft und das Kundenkonto ausgeglichen... warum man Lager kaufen kann weiß ich aber auch nicht, denn für so viele Häuser bräuchte man noch 2 Inseln mehr
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Trixi22 » Sa 21. Nov 2020, 12:52

Hallo,

ich denke dazu wurde alles gesagt und darum schließe ich hier mal ab.

VG
Trixi
Bild


Gesperrt