Gratis Abholen von Rohstoffen nun überall?

Antworten
Eula7
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2017, 01:50

Gratis Abholen von Rohstoffen nun überall?

Beitrag von Eula7 » Mi 5. Aug 2020, 13:06

Liebes Entwicklerteam,

habe ich etwas verpasst? Seit gestern werden die Rohstoffe, die man in den Lagern gratis abholen kann, nicht mehr wie vorher die ganze Zeit von links oben her abgebaut sondern wild verteilt in der ganzen Stadt. Bevorzugt solche, mit denen ich noch dekoriert hatte. Bleibt das nun so oder ist das ein Bug?
Ich spiele über Playground auf Server 6.

Viele Grüße
Eula7, Uptasia ID 15163061
Server 6, Uptasia-ID 15163061, spiele über Playground

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Gratis Abholen von Rohstoffen nun überall?

Beitrag von lolamontez19 » Mi 5. Aug 2020, 14:31

Hallo Eula7,

wir haben dein Feedback aufgenommen und es an das entsprechende Team weitergeleitet, welches dies prüfen wird. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Eula7
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2017, 01:50

Re: Gratis Abholen von Rohstoffen nun überall?

Beitrag von Eula7 » Do 6. Aug 2020, 12:20

Ich wollte mal nur weitergeben, dass das Problem weiterhin besteht. Ob rechts oben in der Karte oder links unten, die Bäume, die zur Dekoration verwendet werden, sind weg, die anderen noch da. Links oben, wo sonst alles abgebaut wurde, steht noch alles, auch die Steine.
Erst dachte ich, das hängt damit zusammen, dass diese Bäume vorher verschoben wurden, aber das scheint auch nicht das Kriterium zu sein. Denn die Bäume, die ich zum Test nach links oben geschoben habe, stehen noch.

Viele Grüße
Eula7
Server 6, Uptasia-ID 15163061, spiele über Playground

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12422
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gratis Abholen von Rohstoffen nun überall?

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 14:57

Bisher gibt es hier leider noch keine Lösung 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

linipix
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Aug 2017, 10:14

Re: Gratis Abholen von Rohstoffen nun überall?

Beitrag von linipix » Mo 10. Aug 2020, 22:24

Ich habe das gleiche Problem, auch Server 6. Finde ich extrem unangenehm. Ich hatte mit einigen "alten" und besonderen Bäumen und Steinen, die ich unbedingt behalten wollte, im normalerweise sicheren Bereich dekoriert. Jetzt sind alle weg. :-(((

Ist neulich schon mal passiert, hab mir das Datum leider nicht notiert. Da waren auch weiter unten im Spielbereich plötzlich die Dekobäume weg nach dem Ressourcenabholen, am nächsten Tag aber wundersamerweise wieder da.

Stellt das bitte ab. Ich will wissen, wo Ressourcen abgebaut werden und wo sie erhalten bleiben.

Cheers,
lini

P.S.: Außerdem lassen sich Bäume und Steine nicht mehr beliebig auf freien (grün angezeigten) Feldern nebeneinander platzieren. Das geht auch nur noch, wenn man sie von einer bestimmten Richtung her nebeneinanderstellt, ich glaube von rechts und unten, bin aber nicht ganz sicher (muss nochmal testen).

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12422
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gratis Abholen von Rohstoffen nun überall?

Beitrag von littlered » Di 11. Aug 2020, 15:39

littlered hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 14:51
Hallo zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben diese Thematik nicht vergessen, auch wenn es schon ein paar Tage andauert 😥 Um die Rohstofflieferungen wieder gut zum Laufen zu bringen, mussten wir leider verschiedene Lösungsansätze ausprobieren. Ein Ansatz hat dann wohl leider die Folge gehabt, dass der Rohstoffabbau bei den Freimengen etwas durcheinander kam 😥 Dies ist natürlich für euch ungünstig, weshalb wir intern schon testen, wie wir trotz der Änderungen für die Anpassung der Rohstofflieferungen, das alte System für den Abbau der Freimengen wieder zum laufen bringen. Also ja, wir sind dran, nur wissen wir noch nicht, wann wir hier eine Lösung bieten können 😣

Viele Grüße
littlered 🐾
Leider haben wir auch noch keine Lösung dafür, dass sich Bäume und Steine nicht mehr so gut verschieben und neu platzieren lassen 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten