[erl] Angebissene Steine geliefert

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 16:15

Update:

Bitte ladet das Spiel einmal neu, wenn ihr mit dem Abbau eurer Rohstoffe auf der Insel fertig seid. Höchstwahrscheinlich seht ihr dann noch Rohstoffreste, welche ihr noch abbauen könnt. Die Reste, die aktuell also seht, kommen nicht von der neuen Lieferung, sondern sind von der alten noch da. Es wird baldmöglichst einen Bugfix dafür geben (vor dem Wochenende aber leider nicht mehr).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von irina300 » Fr 7. Aug 2020, 16:54

Danke für die Info Littlered :P

Gast

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2020, 11:52

Hallo

Bei mir waren heute Morgen auch ganz viele angebissene Steine auf der Karte. Ich vermute, da ist über Nacht ein Steinbeisser eingewandert und hat sich im Steinbruch breit gemacht. :lol:

Könnte man den Steinbruch nicht auf "Steinbeisser" umbenennen? :D

Allen einen schönen Sommertag!


LG, Kurta222

irina300

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von irina300 » Mo 10. Aug 2020, 10:56

littlered hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 16:15
Update:

Bitte ladet das Spiel einmal neu, wenn ihr mit dem Abbau eurer Rohstoffe auf der Insel fertig seid. Höchstwahrscheinlich seht ihr dann noch Rohstoffreste, welche ihr noch abbauen könnt. Die Reste, die aktuell also seht, kommen nicht von der neuen Lieferung, sondern sind von der alten noch da. Es wird baldmöglichst einen Bugfix dafür geben (vor dem Wochenende aber leider nicht mehr).
Heute habe ich auch wieder Stein/Holzreste auf der Insel vorgefunden :roll:
Habe gestern nach dem Abbau das Spiel neu gestartet,es befanden sich da KEINE Reste auf der Insel. Heute morgen beim ersten Login waren dann diese Reste da.Diese wurden auch wohl als vollwertige Rohstoffe angesehen. Also wurden mir mal wieder zu wenig Rohstoffe geliefert :roll:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Aug 2020, 14:46

Hallo irina300,

also die Steine standen so "abgeknabbert" da als du dich frisch eingeloggt hast?
Falls du mal im Spiel mitbekommst, zu welchem Zeipunkt genau so ein unfertiger Stein auftaucht, wärst du so lieb und teilst uns das mit? Auch wäre es gut, wenn du genau darauf achten könntest, was du im Spiel gemacht hast, bevor der angebissene Stein kommt.

Vielen Dank für die Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von irina300 » Mo 10. Aug 2020, 15:00

Ich werde die Rohstoffreste beim nächsten Auftauchen fragen wieso weshalb die sich meine Insel ausgeschaut haben! Versprochen! :roll:

Gast

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 21:23

@irina300

LOL :lol:

Nimms locker! Bugtasia wird sicher bald wieder anständig funktionieren. Und wenn nicht bald, vielleicht zu Weihnachten :D Wäre doch ein tolles Geschenk von Bugtasia :lol:


Geniess die Sommertage!


LG, Kurta222

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von littlered » Mi 12. Aug 2020, 13:29

Hallo zusammen 🙋‍♀️

das Team hat hierzu nochmals Anpassungen vorgenommen. Wie sieht es denn aktuell bei euch aus? Sind eure Rohstoffe noch angeknabbert 😨?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von CEG1405 » Mi 12. Aug 2020, 13:49

Meine Trulla lässt beim Hacken immer 2 bzw. 1 Teil-Stein stehen... Auch auf dem Festland... :roll:

Gast

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 12:33

littlered hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 13:29
Hallo zusammen 🙋‍♀️

das Team hat hierzu nochmals Anpassungen vorgenommen. Wie sieht es denn aktuell bei euch aus? Sind eure Rohstoffe noch angeknabbert 😨?

Viele Grüße
littlered 🐾
Hallo

Ja, hatte heute einen angeknabberten Baum. Aber nur einen. Schaue später noch mal nach.

Andere Frage: Wann gibt es wieder einen Wimmelevent? Der Zeitraum bis zum Nächsten kommt mir irgendwie recht lange vor.

LG, Kurta222

Gesperrt