[IB] Angebissene Steine geliefert

renamaus8455
Beiträge: 214
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

[IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von renamaus8455 » Mo 3. Aug 2020, 19:19

Das kann ja sicher jemand erklären.....

Bild

Nein, ich habe im Dorf noch keine Steine gehackt.

Falls man das auf dem screenshot nicht lesen kann:
der rechte Kreis unten = das waren 18er Steine (die waren noch übrig wo es 50% mehr gab)
der Kreis oben ist die neue Steinlieferung von heute
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 4. Aug 2020, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9107
Server 6 - ID 15020115

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 644
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von marpacifico » Di 4. Aug 2020, 14:07

Hallo renamaus,

deine Infos habe ich an das Entwicklerteam weitergeleitet, die das Problem schnellstmöglich beheben werden.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌸

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

renamaus8455
Beiträge: 214
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von renamaus8455 » Di 4. Aug 2020, 14:13

sorry, hatte die Antwort nicht gesehen.

Ich brauche die Steine dringend.
Server 6 - ID 15020115

renamaus8455
Beiträge: 214
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von renamaus8455 » Mi 5. Aug 2020, 00:10

marpacifico hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 14:07
Hallo renamaus,

deine Infos habe ich an das Entwicklerteam weitergeleitet, die das Problem schnellstmöglich beheben werden.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌸

Viele Grüße
marpacifico
Meine Geduld ist erschöpft. Mir fehlen inzwischen 350 Steine (im Wert von), d.h. das Lager ist praktisch leer. Diese Krümel kann ich nicht abholen bevor (wieder) der korrekte Wert vorhanden ist.

Die Neulieferungen zählen offensichtlich den Wert den diese Krümel eigentlich haben sollten, ansonsten müßten nämlich viel mehr Steine kommen. Die paar die kommen und die paar auf der Insel gleichen das ja nun bei weitem nicht aus. Waren abholen wird jetzt unmöglich.

Dieser Murks hier ist nicht mehr akzeptabel. Seit dem Insel Gedöns ist hier ein Problem nach dem anderen und es wird nur noch gepfuscht.
Server 6 - ID 15020115

renamaus8455
Beiträge: 214
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von renamaus8455 » Mi 5. Aug 2020, 12:47

Jetzt reicht's!

Bild

Die eingekreisten Steine sind eigentlich 10er und 12er.

Anstatt die schon vorhandenen Krümel wieder "normal" zu machen sind jetzt die paar Steine die richtig waren auch noch Krümel.

Nein, ich hole die Krümel nicht ab bevor die Steine wieder die richtigen Werte haben.

Wenn das Problem heute nicht gelöst wird hat sich das ganze Spiel für mich erledigt. Ich werde meine Zeit dann nicht weiter mit Pfusch verschwenden.
Server 6 - ID 15020115

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von lolamontez19 » Mi 5. Aug 2020, 14:27

Hallo renamaus8455,

unsere Entwickler haben sich deinen Account angesehen, doch konnten hier keinen Fehler feststellen. Hier scheint alles korrekt zu funktionieren. Du scheinst ja auch weiterhin fleißig Steine abzubauen. 😉

Wenn du das Gefühl hast, dass Ressourcen abgebaut werden, ohne dass du etwas tust, würden wir dir empfehlen mal dein Passwort zu ändern.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

renamaus8455
Beiträge: 214
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von renamaus8455 » Mi 5. Aug 2020, 14:34

Ich baue lediglich Steine auf der Insel ab um Irrtümer zu verhindern.
Im Dorf wird kein Stein gehackt. Auch ein Geist hackt nichts.

Lager:
54/403
32 vom Tier = 86/403
56 von NB Besuchen = 142/403
58 auf Insel gehackt = 200/403

Aber es ist ja normal daß immer die Schuld für die eigene Unfähigkeit dem User zugeschoben wird.
Don't hurt my intelligence!

Entweder haben die Steine im Dorf heute noch ihren korrekten Wert oder game over.
Server 6 - ID 15020115

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von irina300 » Fr 7. Aug 2020, 07:59

Heute 07:57 Uhr auf der Insel !
Bild
Lauter Reste von Steinen und Bäumen die ich kurz vorher gehackt hatte :cry:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 321
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 10:59

irina300 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 07:59
Heute 07:57 Uhr auf der Insel !
Bild
Lauter Reste von Steinen und Bäumen die ich kurz vorher gehackt hatte :cry:
Es wäre schön wenn einer aus Bamberg das an sich nehmen würde und endlich tacheles redet..... :oops: :oops:
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 15:08

Ich verteile gerne nochmal eine Runde ☕☕
Die Entwickler haben alle Infos erhalten und schauen nochmal drüber.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten