Seite 1 von 3

Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:04
von irina300
Egal wa sman anklickt Bild,Fenster bleibt EINE Sekunde geöffnet und schließt sich dann wieder!

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:16
von LadyAdamas
Die Anzeige der Sammelitems springt von Produkt zu Produkt mal nach oben oder unten.

Man holt ein Produkt ab und die Anzeige zählt Plus. Man holt das gleiche Produkt ab und die Anzeige zählt Minus, so dass man weniger als vorher hat.

EDIT: Eben gerade hatte ich noch 6.435, jetzt habe ich ein Brauereidiplom abgeholt und die Anzeige steht jetzt bei 6.402 - Stand 12:24

EDIT 2: Auch nach dem Wimmeln werden die Punkte abgezogen - 7.414 vor dem Wimmeln, ein Spiel gemacht und 11 "gewonnen" - Stand Punkte = 7.404 - Stand 12:33
Noch ein Wimmelbild gespielt - 110 Items "gewonnen" - Anzeige steht jetzt bei 7.612 - Stand 12:36

Was ist hier los? :?

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:26
von Suzhoubär
Bei mir auch dass entweder keine Punkte dazugezählt werden, wie.z.B. bei 5 Slots von Brillen oder es werden sogar Punkte abgezogen in der Anzeige oben links,



Aber leider ist man das ja schon gewöhnt. Normalerweise sollen ja neue Besen gut kehren

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:34
von Suzhoubär
genauso beim Wimmeln, habe nun 3 mal ein wimmelbils gespielt, bekomme 11 Punkte dazu, 11 Punkte abgezogen und 11 Punkte dazugezählt.

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:50
von irina300
Bei mir auch! Mal gibts Punkte dazu mal werden welche abgezogen :o :shock: :? :x
Soll das so sein?

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:54
von mauzemann
auch bei mir wurden beim abernten der fabriken mehrfach sammelpunkte abgezogen :?

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:09
von DonnaBlitz
Ist bei mir ebenso.
Punkte werden sehr oft abgezogen, beim wimmeln und bei Abholung der Waren :o
So kann man das Event natürlich nicht schaffen :(

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:10
von Zoepfchen
Stelle mich mal dazu.... jetzt hats auch bei mir Punkte abgezogen beim abholen :o

.... und jetzt zählt es gar nicht mehr weiter.... :x

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:11
von Suzhoubär
Man traut sich bald garnimmer die gefertigten Waren abzuholen, auch bei den Sonderfirmen wo es Münzen und EP gibt das gleiche Problem mal bekommt man was, mal nichts und ab und zu bekommt man Minuspunkte.

Bei den Fertigungen die an erster Stelle stehn bekommt man nie Punkte

Re: Sammelwunder!

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:13
von Zoepfchen
Upppsss... jetzt dachte ich : aktualisier mal... dann passt es wieder... nix da.... nochmal Punkte abgezogen :?