[IB] Doppelte Kunden

Antworten
Suzhoubär
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Jul 2020, 15:24

[IB] Doppelte Kunden

Beitrag von Suzhoubär » Di 28. Jul 2020, 15:48

Habe es nun schon öfters gehabt. Immer nachdem ich meine Waren abgeholt habe durch dem Markthelfer habe ich beim kontrollieren noch Fehlmengen - obwohl ich mir sicher war alles gefertigt zu haben.
Will ich meine Kunden bedienen habe ich alles Kunden doppelt. Muss dann neu starten um das Problem zumindest vorerst zu lösen.

Das erste mal bemerkte ich das Problem nach Aufspielen der Insel Coralind, ob es damit im Zusammenhang ist - vielleicht mal prüfen
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 29. Jul 2020, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9120
Spiele auf Server 6 in der Familie:" Ehrgeiz ist geil"
Bei uns hat es noch freie Plätze für wimmelwütige Familienmitglieder

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 658
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Doppelte Kunden

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 16:10

Hallo Suzhoubär,

wir haben dein Anliegen an das Entwicklerteam weitergeleitet, welches sich baldmöglichst darum kümmern wird den Fehler zu beheben.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten